Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist jemand in der Online Marketing Branche tätig?

Ist jemand in der Online Marketing Branche tätig? 02 Okt 2017 06:24 #1

  • jocker
  • jockers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1
Hey Leute

Ich habe übermorgen ein Interview für einen Job als Online Marketing Mitarbeiter ( siehe hier /www .jobportal-bochum.de/ ). Das Unternehmen bei dem ich mich bewerbe hat Job-Butler entwickelt, eine sogenannte Job-FINDE-Maschine. Ich habe schon einiges über sie lesen können und finde das ganze sehr interessant, vor allem weil es so eine Idee bislang nicht gab

Ich bin aber extrem nervös und habe keine Ahnung was ich da erwarten kann. Hat jemand von euch Erfahrungen als Mitarbeiter in der Online Marketing Branche, was könnt ihr mir darüber sagen?
Letzte Änderung: 02 Okt 2017 07:47 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist jemand in der Online Marketing Branche tätig? 02 Okt 2017 07:52 #2

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 9074
  • Dank erhalten: 649
Für meine Arbeit mache ich das beruflich und hier im Forum auch ein bischen privat.
So haben wir des öfteren Anmeldungen von Spamern. Sie fügen Links ein die mit dem Thema Heimkino nicht zu tun haben.
Auf solche Benutzer können wir hier gerne verzichten, wenn Du weißt was ich meine. (Link entfernt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddem, Nemesis, Torsten
Moderatoren: Captain Kirk
Ladezeit der Seite: 0.702 Sekunden