Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Award, nächste Treffen, es geht weiter ...

Award, nächste Treffen, es geht weiter ... 22 Mai 2010 10:07 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 9181
  • Dank erhalten: 684
Mad Ralph schrieb:
..............Wir brauchen einen Award zum Spaß und um unseren eigenen Antrieb zu stacheln ...............
..........Was denkt Ihr, da sollte sich unser Verein was ausdenken.

Gruß Mad Ralph
Die Idee finde ich prima, aber denke wir sollten damit noch etwas warten, bis wir etwas mehr Mitglieder haben - oder was denkt ihr?

LG
Der Captain

Hi Ralph,
da möchte ich dem Captain recht geben, für einen Award können wir uns vielleicht auch noch einen starken Partner suchen. Gib uns einfach noch ein Jährchen. Jetzt sollten wir und erst mal an auf den Aufbau konzentrieren.

@Thomas
Hier ist ein Link zur Fachmesse

HIFI im Schloss

Leider ist sie für dieses Jahr schon durch.
Eventuell können wir die Messe für nächstes Jhr mal in unsererm Kalender vormerken.
Es sind schon ein paar Jährchen her, dass ich sie besucht habe, war aber richtig gut da.
Eswas persönlichere Atmosphäre als auf der HIGH End. Die Räuchlichkeiten bieteen super Voraussetzung für die HIFI-Widergabe.

@all
Wir sollten bis zum Wies´n Stammtisch noch ein oder zwei Treffen veranstalten.
Einmal könnte auch ich meinen Grill anschmeißten. Gerne weerde ich dann auch eine Demo meines neu erworbenen "Acourate" machen. Über Acourate werde ich natürlich auch noch einen Bericht hier einstellen.

Gruß Andi
Letzte Änderung: 22 Mai 2010 10:10 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Award, nächste Treffen, es geht weiter ... 22 Mai 2010 21:34 #2

  • Mad Ralph
  • Mad Ralphs Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 1288
  • Dank erhalten: 48
Servus,

das mit dem Award hat ja Zeit :huh: . Das war nur ein Gedanken und macht halt Spaß.
Auch könnten wir mit dem Award dann später Werbung machen.

Aber erst kümmern wir uns um den Aufbau :woohoo:

Wir haben ja alle auch viel zu tun.

Ein treffen finde ich auch gut, bin auch bereit, wenn meine Terrasse fertig ist, eins zu machen.

Gruß Mad :mad: Ralph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Award, nächste Treffen, es geht weiter ... 23 Mai 2010 20:03 #3

  • Captain Kirk
  • Captain Kirks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Live long and prosper
  • Beiträge: 876
  • Dank erhalten: 33
Latenight schrieb:
............@Thomas
Hier ist ein Link zur Fachmesse

HIFI im Schloss

Leider ist sie für dieses Jahr schon durch.
Eventuell können wir die Messe für nächstes Jhr mal in unsererm Kalender vormerken.
Es sind schon ein paar Jährchen her, dass ich sie besucht habe, war aber richtig gut da.
Eswas persönlichere Atmosphäre als auf der HIGH End. Die Räuchlichkeiten bieteen super Voraussetzung für die HIFI-Widergabe.
Danke Andi für den Link!! Hört sich klasse an, obwohl ca. 180 KM von uns entfernt....
@all
Wir sollten bis zum Wies´n Stammtisch noch ein oder zwei Treffen veranstalten.
Einmal könnte auch ich meinen Grill anschmeißten. Gerne weerde ich dann auch eine Demo meines neu erworbenen "Acourate" machen. Über Acourate werde ich natürlich auch noch einen Bericht hier einstellen.

Gruß Andi
KLASSE Idee!! Melde uns schon mal an :P :laugh: :woohoo: ;)

LG
Der Captain
Beam me up, Scotty!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Award, nächste Treffen, es geht weiter ... 24 Mai 2010 12:25 #4

  • Airmotion
  • Airmotions Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 35
Hi Andi,


da komme ich doch auch gerne !

Melde mich auch schon mal an !


Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden