Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliederversammlung am 17.04.2010

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 18 Apr 2010 20:03 #41

• nomini
  • nominis Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 2
Hi,

@Julia und Alex:

Vielen Dank für den super Tag gestern. Ihr wart wirklich super Gastgeber! Die Spaghetti waren einfach Klasse. :kiss:

Richtig gut gefallen hat mir auch der geile Sound in eurem Heimkino :surrender: - fand, da hat sich noch was getan, seit ich das letzte mal bei Euch war.

Auf jedem Fall habt ihr dem gestrigen Event den richtigen Rahmen gegeben.

@Tom:
Find ich Klasse, dass Du den Schriftführer machst - möge die richtige Tinte mit Dir sein!

@Grissie:
Find ich Klasse, dass unsere finanzen jetzt gesichter sind - möge der Rubel rollen!

@Andi-Latenight und MADLOVE Ralph:
jetzt kann nichts mehr schiefgehen - Glückwunsch! Bin schon gespannt was mit Du (Andi) mit dem gedrehten Video machst :waaaht:

Freue mich jetzt riesig auf alles was kommt!

Grüße,
Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 18 Apr 2010 20:24 #42

Einen vielen Dank auch von Julia und mir an euch alle - hat Spaß gemacht :laugh:

Ihr wart super Gäste - keiner hat in die Ecke gemacht, oder ähnliches... :kiss:

Mit der Satzung und der Wahl des Vorstandes haben wir den Grundstein für eine "geile" Sache gelegt und ich freue mich schon auf alles was so noch passiren wird :woohoo:

Vielen Dank auch an dich Andi für die Optimierung der Anlage und des Messens - deine mitgebrachten Scheiben liegen noch hier - lass uns die Tage mal telefonieren.

Manu, ich schicke dir schonmal die Bauanleitung für den Tisch B)

So jetzt gibt Pasta Reste Essen.

Gruß Julia & Alex

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 18 Apr 2010 23:25 #43

• Captain Kirk
  • Captain Kirks Avatar
  • Moderator
  • Live long and prosper
  • Dank erhalten: 33
nomini schrieb:
@Tom:
Find ich Klasse, dass Du den Schriftführer machst - möge die richtige Tinte mit Dir sein!

Vielen Dank, Andi. Wir freuen uns auch auf alles was noch kommen wird!

LG
Der Captain und sei Weib
Beam me up, Scotty!

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 18 Apr 2010 23:27 #44

• Captain Kirk
  • Captain Kirks Avatar
  • Moderator
  • Live long and prosper
  • Dank erhalten: 33
Cinelounge Reloaded schrieb:
.........Ihr wart super Gäste - keiner hat in die Ecke gemacht, oder ähnliches... :kiss:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :laugh: :rofl: :rofl: :laugh: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Beam me up, Scotty!

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 19 Apr 2010 10:00 #45

• Mad Ralph
  • Mad Ralphs Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 48
Hallo Julia und Alex,

etwas später aber ich war den ganzen Tag unterwegs in Stuttgart.

Vielen Dank für Eure Mühe und den Aufwand mit gleich zwei verschiedenen Soßen, welchen sich die Julia gemacht hat. Es hat sehr gut geschmeckt.

Alex, Eurer Kino ist mein Preis - Leistungsbeispiel, besser kann es auch kein Schwabe oder Schotte machen :woohoo:
Der Klang und das Bild sind sehr ausgeglichenen und Euer Design zieht sich durch den ganzen Wohnbereich durch, klasse mein Kompliment :kiss:
Am Bass, da würde ich persönlich noch etwas ändern, etwas präziser könnte der sein, dass wäre es aber schon, ich komme gerne mit meinen Subs mal vorbei, um zu versuchen ob wir eine Verbesserung erzielen können.

@ An Alle,

vielen Dank das Ihr die Einladung von Latenight Andi unserem neuen und richtungweisenden Vorstand gefolgt seit, ich habe noch nie erlebt, das Abstimmungen und Vertragsabsprachen in so einer Übereinstimmung erfolgt sind. :cheer:

@ Meinen besonderen Dank möchte ich auch an Wolfgang aussprechen. Durch Deine Fachkenntnis hast Du uns viele hilfreiche Anstöße, welche unser Captain gleich ins Logbuch geschrieben hat, gegeben.

Danke für die Annahme der Ämter, an meine zukünftigen Kollegen, es freut mich sehr das ich mit Euch zusammen, den Kurs mitgestalten darf. :rofl: :mad: :beat_plaste

Wir sind eine tolle Gemeinschaft und ich bin mir sicher das sollte unser Ziel sein, dass zu bleiben, eine tolle Gemeinschaft, die viel Spaß am Austausch unseres gemeinsamen Hobbys hat. :kiss: :woohoo: :dry: :huh: :rofl: :spiderman: :hell_boy: :mad:

Gruß Mad Ralph
Letzte Änderung: 19 Apr 2010 10:02 von Mad Ralph.

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 19 Apr 2010 15:35 #46

Hallo Ralph,

gerne darfst du natürlich mit deinen Subs vorbeischauen. Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie weit man den Bassbereich noch optimieren kann. Und ich meine hier nicht, wie ich noch tiefer runter komme (gell Andi Infrasub und so ...), sonern einen dynamischen präzisen Bass.

Ich habe ja am Samstag schon mal die Idee mit 2x geschlossenen K11 Subs mit PA Stereo Endstufe und Behringer 2496 angesprochen ...

ich hoffe nur daß deine Haftpflichtversicherung zahlt, wenn das Haus zusammen fällt :laugh:

Gruß
Alex

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 19 Apr 2010 17:41 #47

• Mad Ralph
  • Mad Ralphs Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 48
Hallo Alex,

sobald es bei mir etwas ruhiger wird, komme ich mit meinen kleinen Tannoy :dry: Subs zu Dir.
Die Subs sind extrem :spiderman: schnell und präzise und dazu sehr musikalisch :boss: aber auch im Kino sehr tief. Preis - Leistungshammer Sub in meinen Augen. Der Behringer ist eine gute Idee, da werde ich die Tage meinen Bericht bei uns einsetzen.
Gruß Mad Ralph :mad:

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 20 Apr 2010 17:33 #48

• Airmotion
  • Airmotions Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 35
Hallo Leute,

ich habe heute auch meinen Austritt aus dem HCM bekanntgegeben.

Ich war zwar vom Kopf her seit meiner Verwarnung nicht mehr dabei aber habe noch auf den passenden Moment gewartet.

Ich denke Dank Jan , Alex und Andi war dieser jetzt perfekt.

Wollte zwar auch nochmal bischen Meckern aber dazu bin ich im Moment zu müde !

Gruß

Chris

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 21 Apr 2010 00:26 #49

• Griessi
  • Griessis Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 51
@Julia & Alex:

Ich sage nur:

Häppchen vom Grill, Vorspeise vom Grill, Brot von Manu, Nudeln Arrabiata, Panna Cotta, Panna Cotta ........

Danke nochmal für den super Abend und den entsprechenden Rahmen für unsere Vereinsgründung.

@All:

Ich habe meine Fotos endlich alle auf meine Webseite gestellt. Ich will Euch die Fotos in guter Auflösung zur Verfügung stellen. Ich kann sie später auch hier noch eine Auswahl hochladen.

Webseite und Einlogdaten findet Ihr im Stammtisch.

Viel Spaß beim Anschauen.

Grüße
Claus
Letzte Änderung: 22 Apr 2010 21:24 von Latenight.

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 21 Apr 2010 14:20 #50

• Garten Eden
  • Garten Edens Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 11
Haben Tom und Anja eigentlich auch "gekündigt" ?

Ja, haben sie. Hatte mit den beiden per Mail Kontakt, da ich Ihnen versichern wollte, daß sie jederzeit bei mir vorbeischauen können wenn Tom mal wieder beruflich in meiner Nähe zu tun hat.
In der Antwortmail schrieben die beiden daß, jetzt wo alle wegen denen sie noch dortgeblieben waren, weg sind, für sie auch kein Grund mehr besteht zu bleiben.

Jan

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 21 Apr 2010 15:19 #51

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 684
Hi Jan,

dann ist wohl davon auszugehen das die Freunde von Tom und Anja hier zu finden sind. :lol:
Wenn Du wieder mal Kontakt haben solltest kannst Du sie ja gerne mal darauf ansprechen, ob sie nicht Lust haben sich hier mal zu registierieren. :side:

Ich stehe diesbezüglich auch mit Petra und Hans-Jörg in Verbindung.

Gruß Andi

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 21 Apr 2010 16:09 #52

Hallo Andi,
Wenn Du wieder mal Kontakt haben solltest kannst Du sie ja gerne mal darauf ansprechen, ob sie nicht Lust haben sich hier mal zu registierieren.

Ist bereits geschehen :)

Ich könnte mir vorstellen, daß mal wieder ein Treffen bei Tom & Anja stattfinden wird und einige "heimkino-freunde" eingeladen werden :laugh:

Gruß
Alex

Aw: Mitgliederversammlung am 17.04.2010 21 Apr 2010 20:46 #53

• Garten Eden
  • Garten Edens Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 11
Ja, auch ich habe ihnen wissen lassen, daß hier jeder (auch oder gerade Ex-HCM ler) willkommen sind. Allerdings habe ich ihnen auch geschrieben, daß ich sie verstehen würde, wenn sie im Moment von Foren im Allgemeinen geheilt sind...

Jan
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden