Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tupperparty für Männer

Tupperparty für Männer 01 Aug 2016 21:09 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 8858
  • Dank erhalten: 597
Am letzten Freitag hatten auch die Münchner mal wieder ein kleines Treffen bei mir in der CINEBAR.
Die letzte "Tupperparty" ist ja schon wieder zwei Jahre her gewesen. So hatte sich in der Zeit einiges angesammelt was es zu bestaunen galt.
Nach dem wir uns im Vorfeld schon für einige interressante Stücke entschieden hatten, hatte sich famit der Achim von "It sound better" >>> ISB zu mir auf den Weg gemacht. Mit im Gepäck hatte er ingesamt drei Kisten, vollgepackt mit SACD´s und audiophilen CD´s.

Um 18.00 Uhr ist er bei mir eingetroffen. Nach und nach haben sich dann auch die anderen Teilnehmer zu uns gesellt.
Natürlich mussten wir uns vor dieser anstrengenden Session, noch mit einer Brotzeit stärken.



Dann ging es ab in den Keller für den Genuss der audiophilen Leckerbissen.



Es gab verschiedene Plattenlables von Chesky, Stockfish, Inakustik oder Groove Note aus die Ohren.
Musikrichtungen wie Sampler, Rock & Pop, Blues und Country in feister Aufnahmequalität.



So kauft man die Katze nicht im Sack, sondern kann sich die Originalqualität vorher anhören. Leider ist das bei A.... oder YouTube durch die komprimierte Klangqualität sonst nicht möglich. Mir war auch aufgefallen, dass es sehr große Qualitätsschwankungen innerhalb einer Serie vom gleichen Plattenlable gegen hatte (Inakustik)



Es war für Alle was mit dabei und somit eine klassische Win Win Situation.
Mir war das Angebot von Achim wegen der fairen Preisgestaltung gegenüber dem großen A..... und dem großen E... aufgefallen.
Daher bin ich auch schon länger Kunde von ISB.

Um so erfreulicher war es, dass wir bei dem Shoppingevent alle zum "Vereinspreis" kaufen konnten. :respect:
Alle Scheiben die Achim nicht ausreichend zur Verfügung hat, schickt er uns dann noch zu. Das war wieder mal eine schöner musiklischer Abend mit Freunden.

Ich habe am Schluss mit Achim noch ein paar Filmauschnitte angesehen und um 3.00 Uhr Morgens hat er sich dann verabschiedet.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Ihm für die Mühe und den tollen Service bedanken. :respect:
Letzte Änderung: 01 Aug 2016 21:12 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: macelman

Tupperparty für Männer 02 Aug 2016 16:01 #2

  • macelman
  • macelmans Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 1072
  • Dank erhalten: 129
Tolle Runde Andi.
Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
Vielleicht kommst Du ja dazu ein paar Empfehlungen für uns zusammen zu stellen. Dann könnte ja der ein oder andere auch mal eine Scheibe ordern.

VG Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tupperparty für Männer 05 Aug 2016 19:41 #3

  • Captain Kirk
  • Captain Kirks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Live long and prosper
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 32
Servus zusammen,

erst einmal großen Dank an Andi für die reichliche Bewirtung mit Leberkäs, Brezn, Salat und Bier. Und natürlich für die tollen Bilder!
Es war ein prima Event, das wir eigentlich jedes Jahr stattfinden lassen wollen. Aber Achim hatte letztes Jahr leider sehr viel um die Ohren sodaß es in der Folge ausfiel.

Ich habe mir im Vorfeld die Arbeit gemacht und einige mir interessant vorkommende Scheiben aus seinem Angebot herauszusuchen und ihn gebeten diese zum Event mitzubringen.

Fakt ist, dass es selbst bei so hochwertigen und renomierten Labels wie Mobile Fidelity Sound Labs / Stockfisch / Inakustik / Audio Fidelity große Klangunterschiede gibt und leider nicht immer alles aus den originalen Masterbändern herausgeholt wird.
Somit ist es ein toller Service von Achim, uns die begehrten Tonträger zum hineinhören mitzubringen.

Bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei!

LG
Der Captain
Beam me up, Scotty!
Letzte Änderung: 05 Aug 2016 19:44 von Captain Kirk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight

Tupperparty für Männer 07 Aug 2016 13:26 #4

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 8858
  • Dank erhalten: 597
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HighDee, Dano

Tupperparty für Männer 28 Aug 2016 23:25 #5

  • Mad Ralph
  • Mad Ralphs Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 1288
  • Dank erhalten: 48
Sorry das ich erst jetzt was schreibe, mich hatte es erwischt und war außer Gefecht! :ohmy:

war wie immer klasse, wir hatten viel Spaß und Andi ist nicht nur ein guter Gastgeber sondern seine Anlage vermittelt einen großartigen Klang und viel Brust und besonders Druck. :sbier: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :sbier:

Somit habe ich einige Scheiben gekauft die nicht kannte und durch unserer Tupperparty das Hören und Qualitätsprüfung ermöglicht, und dann noch :sbier: ein guter Preis :respect:

Einfach ein klasse Abend unter Freunden :sbier:

Grüße Mad Ralph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden