Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auf geht´s zur Wies´n am 30.9.2016

Auf geht´s zur Wies´n am 30.9.2016 04 Sep 2016 11:01 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Beiträge: 9111
  • Dank erhalten: 662
Auch in diesem Jahr, treffen wir uns am letzten Wies´n-Freitag am Haupteingang vom Löwenbräuzelt.
Für Kurzentschlossene sind noch ein paar Plätze frei.



Auch im letzten Jahr hatten wir wieder eine ries´n Gaudi.







Wie auch in den Jahren davor, hat der Griessi und Kassier wieder seine Beziehungen spielen lassen und für uns die Reservierungen organisiert.
Die Kosten für die Reservierung ist wie immer an die Abnahme von 1/2 Hendl und 2 Maß Bier geknüpft. Dafür muß man, in dieses Jahr einen Preis von 32,40 € bezahlen.

Bereits zugesagt haben die folgenden Teilnehmer:

- Renate
- Ralph
- Christine
- Latenight
- Manu
- Thomas
- Claus
- Petra
- Frieder
- Viara
- Schiffers
- Maik
- Nadine

Es wäre wichtig, dass Jeder der auf der Liste steht auch kommt die Marken abnimmt. Bei frühzeitiger Absagen könnten wir ja noch andere Teilnehmer finden.
Ein oder zwei Tage vorher wird das allerdings schwierig. Die Marken und Eintrittsbändchen werde ich vor dem Zelt, gegen entsprechendes Entgelt verteilen.

Wir sehen uns auf der Wies´n !

Gruß Andi

Wir Treffen uns wie immer um 16.45 Uhr Uhr vor dem Haupteingang zum Löwenbräu Zelt.
Letzte Änderung: 26 Aug 2017 10:05 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden