Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erstes Gründertreffen bei Ralph am 5.3.2010

Erstes Gründertreffen bei Ralph am 5.3.2010 14 Mär 2010 15:45 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 9181
  • Dank erhalten: 684
Am 5.03.2010 hatten wir uns zu einem spontanen Treffen bei Ralph verabredet.
Ralph und seine Familie hatte uns vorzüglich mit bayerischen Spezialitäten verwöhnt.
Es gab Leberkäse, Kartoffelsalat, grüner Salat, Brez´n, Krautsalat, den berühmten Zazike von Julia (die Frau von Alex, ACHTUNG nicht bayerisch ! ) Bier und andere Getränke. Keine Ahnung woher die wussten was uns Bayern schmeckt. :woohoo: Es war ein sehr schöner Abend mit interessanten Gesprächen unter Gleichgesinnten und Freunden. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft von Ralph und seiner Familie.

Ürsprünglich ging es bei diesem Event darum herauszufinden, ob es möglich ist, in einen Blindtest zwei verschieden teuere Blu-Ray Player am Klang zu unterscheiden. Leider kamen wir in diesem Punkt zu keinem eindeutigen Ergebnis. Dies wird jedoch noch in extra Threads zum Thema Player-Vergleich und Blindtest zu diskutieren sein.
Viel wichtiger an diesem bedeutungsvollen Freitag war jedoch die Gründungsinitiative
für dieses Heimkinoforum mit Community der nachfolgenden Forumsteilnehmer.

Bild
vordere Reihe von Links nach rechts: Jan (Kino: Garten Eden) / Alex (Kino: Cinelounge Reloadet) / Ralph Alias: Mad Ralph
Reihe Mitte: Andi, Alias Latenight (Kino: Cinebar) / Thomas, Alias Captain Kirk / Claus, Alias griessi
letzte Reihe: Maik, Alias: trace / Chris, Alias: Airmotion



















... und die Seite wird von Tag zu Tag besser. ;)

Gruß Andi :woohoo:
Letzte Änderung: 14 Mär 2010 17:03 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes Gründertreffen bei Ralph am 5.3.2010 14 Mär 2010 19:06 #2

  • Captain Kirk
  • Captain Kirks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Live long and prosper
  • Beiträge: 876
  • Dank erhalten: 33
Hallo zusammen,

erst einmal Dir Andi vielen Dank für die tollen Bilder!

Ich möchte mich sehr herzlich für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung bei Ralph und seiner sehr netten Familie bedanken.
Gemeinsam mit den Gründungsmitgliedern dieser hervorragenden Seite erlebte ich einen spannenden Tag mit vielen netten Gesprächen und sehr viel Spaß.

Meiner Meinung nach sollten wir den Test bei gegebener Zeit wiederholen, da die Voraussetzungen für diesen sagen wir mal etwas ungünstig waren.

LG
Thomas
Beam me up, Scotty!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes Gründertreffen bei Ralph am 5.3.2010 15 Mär 2010 12:23 #3

  • Mad Ralph
  • Mad Ralphs Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 1288
  • Dank erhalten: 48
Servus
ich fand den Tag auch Weltklasse :woohoo:

Den Test sollten wir in einem kleineren Kreis, max 4 Personen nochmal wiederholen.
Dafür habe ich immer Zeit, wann Ihr wollt. Sonst haben wir kein richtiges Ergebnis.

Gruß Mad :side: Ralph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes Gründertreffen bei Ralph am 5.3.2010 18 Mär 2010 20:52 #4

  • Garten Eden
  • Garten Edens Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 11
Hi an alle,
zwar spät aber doch möchte auch ich mich für den schönen Tag und die Gastfreundschaft von dir Ralph (inkl. deiner Familie :) ) bedanken !!!

Mich hat es sehr gefreut erstmals deine Wahnsinns Anlage probezuhören. Auch der teilweise stattgefundene Playervergleich war aus meiner Sicht mehr als spannend :silly:

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden