Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Klipsch RF7 Mk2 Erfahrung

Klipsch RF7 Mk2 Erfahrung 26 Sep 2017 18:17 #1

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach ein paar Empfehlungen bzw Erfahrungen euerseits was die Pflege von Klipsch RF7 Mk2 Lautsprecher angeht . Ich habe mir vor ein paar Tagen nagelneue Klipsch RF7 Mk2 in Black Ash gegönnt und bin sehr zufrieden. Ich musste einige Kartons beim Höndler öffenem lassen, da einige RF7 an den Kanten unsauber verarbeitet waren, echt schade. Jetzt habe ich zwei gut verarbeitete RF7 zuhause stehen , habe allerdings etwas feststellen müssen. An der Oberfläche des Furnieres , besonders im unteren Bereich sind einige weiße Stteifen, Flecken die mit einem Lappen nicht mal eben weggehen. Ich weis nicht ob das Leimreste oder sonstiges ist. Sieht man auch nur vom nahen , nervt aber trotzdem. Ich wollte euch mal fragen , ob ihr bei euren RF7 auch solche Streifen habt. Denke es fehlt bei schwarz auf. Ich weis auch nicht ob das Furnier lackiert oder geölt ist. Habt ihr Empfehlungen für mich? Das wäre nett. Habe auch oben eine kleine minimale Macke an der Kante die ich auch bei Gelegenheit ausbessern möchte:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klipsch RF7 Mk2 Erfahrung 11 Okt 2017 21:59 #2

  • Ivosis
  • Ivosiss Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 46
Hallo,

bei Klipsch fällt mir sofort der Dano hier aus dem Forum ein, frag ihn doch mal, eventuell hat er ja Tips.

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden