Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alphaluxx Barium6 High Contrast Grey NANO

Alphaluxx Barium6 High Contrast Grey NANO 13 Mär 2017 09:43 #1

Guten Morgen,

ich stehe vor der Wahl einer Leinwand für unser Wohnzimmer.

Bei den Recherchen ist mir die Firma ALPHALUXX aufgefallen. Ich habe bereits Kontakt und werde mir mal ein Muster von dem o.g. Tuch zuschicken lassen.

Meine Frage:
Nennt jemand diese Leinwand bereits sein Eigen und kann mir seine Eindrücke schildern?

Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alphaluxx Barium6 High Contrast Grey NANO 17 Mär 2017 11:15 #2

Ok.... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alphaluxx Barium6 High Contrast Grey NANO 17 Mär 2017 19:08 #3

  • Junior
  • Juniors Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 163
Sorry , aber da hast du schlechte Karten.

Zum einen haben die meisten hier einen dedizierten Kinoraum und benötigen deswegen keine High-Kontrast LW, bzw. graue Tücher, da die eben auch erhebliche Nachteile mit sich bringen und zum anderen könnte das möglicherweise auch am Hersteller liegen. :zwinker2:


Gruß
Junior
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alphaluxx Barium6 High Contrast Grey NANO 18 Mär 2017 12:17 #4

  • kuhtreiber
  • kuhtreibers Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 31
...könnte das möglicherweise auch am Hersteller liegen. :zwinker2:
Ja, ja, ich weiß. Die Leinwand kostet keine 1000.-€, also kann sie auch nichts taugen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden