Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mit OPPO93 Netflix streamen?

Mit OPPO93 Netflix streamen? 15 Aug 2017 12:52 #1

  • Latenight
  • Latenights Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 9198
  • Dank erhalten: 687
Bei mir ist es ja mit dem BD Player austauschen etwas kompliziert weil ich darin mein digitales Audio Ausgabeboard verbaut habe.
Jetzt warte ich noch darauf, dass die Jungs von Audiopraise dem OPPO 203 bald Ihre neue Digitalplatine Vanity203 HD verpassen.

In der Zwischenzeit wollte ich Fragen, ob es einem von Euch gelungen ist, dem OPPO93 Netflix zu entlocken. Ich habe ein Abo beim deutschen Netflix.
Gibt es eine Möglichkeit das bei OPPO93mit einzubinden? Jeder Vorschlag, auch mit Fire Stcik wäre OK, das scheitert aber vermutlich an der Abwesenheit einer HDMI Eingang am Player. :cheer: Gibt es eine Lösung mit USB Stick, W-LAN oder streamig mit NAS und Ethernet?

Andi
Letzte Änderung: 15 Aug 2017 12:55 von Latenight.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mit OPPO93 Netflix streamen? 15 Aug 2017 19:13 #2

  • Junior
  • Juniors Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 1330
  • Dank erhalten: 170
In der Zwischenzeit wollte ich Fragen, ob es einem von Euch gelungen ist, dem OPPO93 Netflix zu entlocken.

Hallo Andi,
hast du den Oppo bei Netflix aktiviert ?
Ich habe leider keinen Account, darum kann ich das nicht testen.
Infos zum Streaming über den Oppo gibts hier:

wiki.oppodigital.com/index.php?title=BDP-93_Streaming_FAQ

Gruß
Junior
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden