Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Atomic Blonde

Atomic Blonde 25 Mär 2017 17:40 #1

  • RaschtisCinema
  • RaschtisCinemas Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 1849
  • Dank erhalten: 100
Finde den Trailer echt cool.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Atomic Blonde 09 Jul 2017 09:53 #2

Neuer Trailer:


Ab 24. August im Kino.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Atomic Blonde 01 Jan 2018 23:23 #3

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 639
  • Dank erhalten: 80
Geschaut die UHD in Englisch.

Bild: 10/10
Starkes Spiel mit der Farbgebung und der Bildgestaltung und Schärfe und Kontraste TOP! Hat mir sehr gut gefallen.

Ton: 10/10
Starke Dynamik, klare Verständlichkeit (en) und schöner Surroundsound. Lediglich von der Decke (DTS:X) hat man nicht wirklich bewusste Effekte gehört, allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht wüsste, wo es gut gepasst hätte, deshalb trotzdfem 10/10
Klasse Soundtrack gab es oben drauf!

Film: 10/10
Natürlich kein tiefgreifendes Werk, erwartet und bestellt war ein klarer Actionstreifen, und das wurde geliefert. Die Geschichte wurde mMn interessant erzählt und gut aufgebaut. Action war hart genug, um adaquat realistisch zu wirken.
Hat uns sehr gut gefallen, klare Empfehlung.

Einziger Kritikpunkt: wenn man schon zeigt, wie die gute Charlize eine Pistole hält, dann sollte man ihr auch mal sagen, wo der Finger am Abzug hin gehört... Mehrfach hatte sie den am obersten Ende des Abzugzügels, was mal sicher nicht zum gewünschten Ergebnis führt, und davon abgesehen einfach auch doof aussieht in Großaufnahme! :ah:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Atomic Blonde 02 Jan 2018 11:15 #4

  • jigsaw
  • jigsaws Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 26
Technisch eine wirklich gute UHD, sowohl Bild- als auch Tontechnisch.

Filmisch würde ich aber max. 7 / 10 vergeben.
Ich finde ihn zu oberflächlich und klischeebehaftet. Trotzdem macht er aber ziemlich Spaß und bietet nicht selten sehr reizvolle Schauwerte und klasse Actionsequenzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Last Action Hero

Atomic Blonde 02 Jan 2018 16:54 #5

Filmisch würde ich aber max. 7 / 10 vergeben.
Danke Andy, auf Dein Urteil kann ich mich normalerweise verlassen. Das rückt dann meine Erwartungshaltung in etwas realistischere Bahnen.
Den Trailern nach hatte ich eh nur vermutet, die Charlize macht hier einen auf John Wick mit Titten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Atomic Blonde 02 Jan 2018 17:36 #6

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 639
  • Dank erhalten: 80
Mit Rache a la JW hat as nix zu tun hier, dann eher mit Mission Impossible.

Und der letzte JW war mMn deutlich langweiliger als Atomic Blond. (Nebenbei: sooooo auf sexy war der Film mMn nicht getrimmt.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Atomic Blonde 02 Jan 2018 18:53 #7

Ich meinte auch eher den Stil der Protagonistin und nicht die Handlung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden