Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Taken 3

Taken 3 20 Jun 2017 00:24 #1

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 524
  • Dank erhalten: 68
Nunja, was soll ich sagen.
Tiefgreifendes war nicht zu erwarten, und diese Erwartung wurde erfüllt. soweit, so gut.
Leider vom Schnitt her total verhunzt fand ich. Wer auf nervöse Schnitte steht, der ist hier aber richtig.

Film: 7/10
"typischer" Actionfilm, kommt an die Härte und das "Anders-sein" von Teil 1 nicht im Ansatz heran.

Ton (E): 7/10
ok, aber nichts auffallend besonderes oder so

Bild: 5/10
Schärfe gut, Kontrast gut!
Leider in jeder(!) Actionszene permanent Schnitte unterhalb einer Sekunde, Fast nicht anzusehen, so nervös fand ich das.
"Leider" ist es nun aber ein Actionfilm und somit gibt es doch recht viele dieser Szenen... naja. Mir persönlich hat es GAR NICHT gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden