Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Split

Split 09 Aug 2017 14:05 #1

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 75
Heute Vormittag war SPLIT dran.

Bild: 8/10 gut, nichts wirklich zu bemängeln, aber auch nichts besonderes.

Ton: 9/10 (englisch) beeindruckende basskulisse und gut verständliche Sprache. Letztere wichtig weil vieles der Story über die Ausdrucksweise von McAvoy läuft.

Film: 9/10
Spannender Psychothriller mit überragend spielendem James McAvoy.

Die Verbindung zu UNBREAKABLE habe ich so nicht hergestellt, aber ich hab das auch nicht mehr im Detail im Kopf, ist schon lange her, dass ich den gesehen habe. Muss ich mir jetzt mal besorgen, hab ich seltsamer Weise gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Split 09 Aug 2017 15:43 #2

Da muss ich mich selbst aus einem anderen Thread zitieren.

Last Action Hero schrieb:
Als in der vorletzten Szene von Split plötzlich die Musik von Unbreakable einsetzte, war das für mich ein richtiger Gänsehautmoment. Die letzte Szene tat dann noch ein Übriges.
Split hat mir auch ganz gut gefallen, aber der Schluss hat dann nochmal einen drauf gesetzt. An UNBREAKABLE, den ich sehr gut kenne und der bei mir auf einer Stufe mit SIXTH SENSE steht, kommt er aber nicht ran.

Die Erwartungshaltung für GLASS ist nun schon sehr hoch.
Letzte Änderung: 09 Aug 2017 15:45 von Last Action Hero.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden