Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: The Lego Batman movie

The Lego Batman movie 09 Aug 2017 14:27 #1

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 75
Haben den schon vor ein paar Tagen gesehen, hier noch meine Eindrücke.

Bild: 8/10 hat uns jetzt nicht so begeistert, bei einem Animationsfilm hätte ich mehr erwartet

Ton: 8/10 Englisch Atmos. Ganz "ok", Atmos nicht wirklich aufgefallen. Sprachverständlichkeit gut.

Film: 6/10
Nachdem uns der LEGO MOVIE überragend gut gefallen hat, und der Trailer zum Batman auch ganz witzig war, fanden wir den Lego Batman Movie dann leider doch relativ platt. Das permanente "Coolsein" von Batman ging recht schnell auf die Nerven und so richtig tolle Witze kamen auch nur wenige.
Wir haben mehr erwartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Lego Batman movie 09 Aug 2017 15:02 #2

So ist das halt mit dem Humor. Jeder hat einen anderen. Wenn man die LEGO-Playstationspiele kennt, wusste man bereits, was zu erwarten war und das wurde auch gehalten. Ich fand "The LEGO Batman Movie" sogar lustiger als "LEGO Movie" (der aber auf andere Weise auch gut ist).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

The Lego Batman movie 09 Aug 2017 22:24 #3

  • Cpt.Kerk
  • Cpt.Kerks Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 3
Ich fand den Film sehr gut. Bild und Ton sind zumindest auf der UHD-BD überragend aus meiner Sicht. Der Film strotzt nur so von genialen Einfällen, die Musik ist total abwechslungsreich und passend. Bei jedem schauen finde ich weitere lustige Anspielungen an die Batman-Welt und das macht mir einfach Spaß. Die Story ist auch gelungen, auch wenn es am Ende too much ist. Ich gebe dem Film lockere 8/10 Punkten.

Weitere Details gibt es unter: www.movieguardians.de/filmkritiken/l/the-lego-batman-movie/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden