Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Hutte - Ein Wochenende mit Gott

Die Hutte - Ein Wochenende mit Gott 09 Aug 2017 19:49 #1

  • kuhtreiber
  • kuhtreibers Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 30
Wenn jemand auf Drama steht, kann ich diesen Film empfehlen. Ich habe mich etwa 80% der Filmlänge durchgequält. Dann habe ich abgeschalten.
Als 3facher Familienvater bin ich zu sensibel für so ein Film. :dribble: Aber wie gesagt, wer darauf steht..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Hutte - Ein Wochenende mit Gott 09 Aug 2017 20:47 #2

Hallo Kuhtreiber,
der Film soll vermutlich "Die Hütte" heißen.
Aber wie gesagt, wer darauf steht..........
Auf was steht? Auf Dramen? Ja, aber nur auf gute Dramen. :zwinker2:
Leider geht aus Deinem Beitrag nicht hervor, warum Dir der Film nicht gefallen hat. Weil er ein Drama ist oder weil er ein schlechtes Drama ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Hutte - Ein Wochenende mit Gott 11 Aug 2017 20:22 #3

  • kuhtreiber
  • kuhtreibers Avatar
  • Offline
  • Vereinsmitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 30
Na ja, ich dachte es geht hervor. Ich bin eigentlich kein Drama Fan, sonder stehe mehr auf Action oder SF. DEr Hindergrund ist der , das mir Dramen oft zu Realitätsnah sind.
In diesem Fall verliert ein Vater seine kleine Tochter als er seinen älteren Sohn vor dem ertrinken retten muss. Mich nehmen solche Dinge sehr mit. Dazu kommt noch ein Erlebnis aus meiner Kindheit. Ich bin als kleines Kind mit meinem Vater an einem Fluss spazieren gegangen. Da hat mein Vater ein ertrinkendes Kind gesehen und wollte es retten. Ich wollte aber meinen Vater nicht gehen lassen und bin hinterher, obwohl ich nicht schwimmen konnte. Mein Vater musste dann entscheiden welches Kind er etrinken lässt. Er konnte nur eines retten.

Ich habe bei dem Film Rotz und Wasser geheult. Zum Schluss war mir das zuviel. Daher der Hinweis:....... Wer darauf steht.
Die Handlung an sich ist nicht berauschend. Der Titel hat mein Interesse geweckt. Aber wenn kleine Kinder sterben müssen ist das halt sehr traurig. Wer eigene Kinder hat, kann das nachvollziehen.
Letzte Änderung: 11 Aug 2017 20:23 von kuhtreiber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Last Action Hero

Die Hutte - Ein Wochenende mit Gott 12 Aug 2017 11:39 #4

Danke Kuhtreiber. Jetzt ist das nachvollziehbar. Ich hatte mich nicht mit dem Inhalt des Films befasst und mich zuerst gefragt, wieso schaut er Dramen wenn er von Haus aus keine mag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden