Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beyoncé - Lemonade DVD

Beyoncé - Lemonade DVD 05 Nov 2017 23:19 #1

  • Birdie
  • Birdies Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 576
  • Dank erhalten: 74
Nach dem Album BEYONCÉ, das auf der BluRay exzellent war, habe ich nach dem Erscheinen von LEMONADE lange gewartet, ob nicht doch noch eine BD Version kommt. leider bislang Fehlanzeige.
Habe also nun die CD/DVD Version bestellt, für schlanke 5€ mal wieder auf DVD gesetzt, dachte da kann man nicht so viel falsch machen.

Vorweg, über die Texte hab ich mir jetzt (noch) nicht so viele Gedanken gemacht, hab mich jetzt auch nicht sooo darauf konzentriert und nur teilweise wirklich auch zugehört.
Klanglich war das ganze leider "nur" auf einer LPCM Stereo Spur auf der DVD, die war "ok", aber nichts besonderes, und schon auf gar keinen Fall eine Referent, wie die BEYONCÈ BluRay.
6/10

Das Bild war DVD geschuldet ziemlich übel da wäre auch auf DVD sicher mehr gegangen.
Ums so mehr schade, als ich glaube, dass das Wert als so zu sagen "Kunstfilmprojekt" bei geeigneter Bildqualität wirklich gut wäre.
Bild 2/10

Musikalisch sollte man sich auf etwas anderes als die bisherigen Beyoncé Sachen einstellen, zumindest als das, was ich so kenne.
Mir hats gefallen, aber wie gesagt, eine Referenz ist die Scheibe sicher nicht.
Musik 7/10 (Geschmacksache, ich fands gut, werde die Scheibe (CD) sicher noch einige Male hören)

Ich hoffe schwer, dass irgendwann nochmal eine BD (oder gar UHD?) kommt, das wäre bestimmt sehr sehenswert und falls man sich die Mühe macht wie bei der älteren Scheibe einen wirklich potenten 5.1 Mix zu spendieren, vielleicht sogar in DTS MA oder gar Dolby TrueHD, dann wäre das erste Sahne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, saphira
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden