Planung von meinem neuen Heimkino

• Hallo liebe Heimkino Freunde,

seit Jahren gehört Heimkino zu den wichtigsten von meinen Hobbys.
    Angefangen hat alles im Jahr 1998 mit meiner ersten Surround Anlage die ich von meinen Eltern bekommen habe.

Mittlerweile habe ich mein 3 Heimkino gebaut und bin jetzt durch den Kauf einer Neubau Wohnung in der Planung meines 4 Heimkino.

anbei meine Heimkinos,ein Wohnzimmerheimkino und ein Schlafzimmer Heimkino.

PLANUNG DES NEUEN HEIMKINO

Nun bin Ich dabei diese beide Heimkino in einem neuen Heimkino zu intigrieren,
    leider habe ich hierzu nur einen Raum von ca.10 m3 zu Verfügung.

Ich möchte die Wände und Decken mit Akustikplatten der Firma Aixfoam bestücken,da ich diese bereits besitze.
    In die Ecken möchte ich Bassabsorber stellen und mit Molton beziehen.

Anbei habe ich mal eine Skizze beigefügt wie ich mir das neue Heimkino vorstelle.

Lautsprecheraufstellung:

Da ich zu Liebe meiner Frau nur noch Bose im Wohnzimmer zum Einsatz bringen darf,kommen und ich als Gegenzug mein Eigenes Heimkino und muss das restliches Heimkino Equipment hier verbauen.

Ich möchte ein 8.4 System integrieren.

In der Front kommen 4 Sub (2 Stück Heco Sub 38A und 2 Stück Heco 32XT )zum Einsatz.
    Center /Front und High Front werden mit der Heco celan Serie bestück.
    Rearcenter und Rear werden mit der Canton Vento Serie bestückt.

Angesteuert wird alles mit einem Onkyo 3007.

im Eingangsbereich möchte ich einen kleine Vorraum für den Beamer integrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!