Respekt. Sehr geil!
Die Lampen scheinen aber nicht durch den Stoff?!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt. Sehr geil!
Die Lampen scheinen aber nicht durch den Stoff?!
An der Decke kommen an die Seiten noch Blenden. Dann scheint da nichts durch.
Ich meinte in der "Mitte" der Decke. Da sind 2 Leuchten.
Die sind in einer mit Stoff bespannten Platte montiert. Diese ist fest verschraubt.
Also nein. Man sieht sowieso oben kaum etwas an Struktur, da das Licht ja nach unten scheint
Echt Mega! Ich ziehe den Hut vor allen die sich so viel Arbeit mit der Optik machen. Ich hätte eigentlich auch gerne so ein Kino, aber soviel Arbeit alleine fürs aussehen, ist mir das im Moment echt nicht Wert. Mal abgesehen von den kosten. Mir reicht da im Moment das funktionelle. Aber wie schon gesagt geile Arbeit!
Hallo Christian,
das sieht alles richtig klasse aus, was Du da gebaut hast... ... aber eine Frage habe ich noch zu Deinen Absorbern für die Bafflewall. Glitzern diese etwas bei Lichteinfall oder sind die vollkommen matt?
Grüsse
Franz
Ja, das glitzert. Aber da ich eh ein Black Backing davor mache ist das dann egal.
...ok...danke für die Info. Fragte nur, weil die Absorber, die ich bestellt und heute erst bekommen habe, halt auch was glitzern. Aber das ist auch nur aus direkter Nähe erkennbar. Je weiter weg, desto weniger fällt's auf.
Grüße
Franz
Man braucht kein Black-Backing. Hinter der Leinwand siehst du absolut kein Glitzern mehr.
Man braucht kein Black-Backing. Hinter der Leinwand siehst du absolut kein Glitzern mehr.
Das würde ich mir bei Landos Front auch überlegen - da ist ja im Grunde nix helles mehr was es abzudecken gilt.
Das wollte ich mir auch sparen, aber der Leinwandhersteller schreibt eines vor, da sonst der Rahmen sichtbar wäre.
Gestern noch bis 2 Uhr gewerkelt.
Bye, bye Lautsprecher
47A4221A-0B6C-4160-9844-C02E4014452F.jpeg
Hübsch, aber vorher hat mir die Wand besser gefallen!
Deine Absorberplatten gefallen mir.
Ich hätte auch nur den Rahmen mit dc-fix velours beklebt, so kommt man leichter wieder an die Boxen und keine zusätzliche Dämpfung vor den LS.
Sollte ich da wirklich mal dran müssen, was ich nicht denke, kann der Rahmen im gesamten abgenommen werden.
Das Black Backing ist aus Akustikstoff. Die Dämpfung ist also minimal und gut ausgleichbar.
sehr geile Arbeit, sehr sehr schön!
kann der Rahmen im gesamten abgenommen werden.
Das Black Backing ist aus Akustikstoffr.
Ja dann ist gut!
Das wollte ich mir auch sparen, aber der Leinwandhersteller schreibt eines vor, da sonst der Rahmen sichtbar wäre.
Ach so, nur wegen des Rahmens hast Du nun alles abgehängt? Da hätte ich ja nur den Rahmen geschwärzt. Aber na gut, nu´ is´ der Drops ja gelutscht.
Ich bin da auch Nummer sicher gegangen.
Bin gespannt wie es sich misst.
Heute war es soweit. Es ist noch nicht alles fertig, aber es gab das First Light
Cool, Glückwunsch
Mit Alita auch ein würdiger Einstieg, wie ich finde. Ganz viel Spaß!
Na dann auch von mir viel Spaß.
Ich bin ja immer wieder fasziniert wie diszipliniert manche sind: erst ganz zum Schluss die LW aufhängen, das könnte ich nie - viel zu ungeduldig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!