Morgen wird final eingemessen...bin gespannt...

Baubericht Club-Cinema
-
-
-
Hallo Ferdi,
bin auch gespannt, wie es sich jetzt einstellen lassen wird. Beim ersten Mal ging's recht fix, aber inzwischen hat sich der Raum ja doch um einiges verändert.
Grüsse
Franz
-
Winnetou, wie kannst du nur
Sieht super aus.
-
....höre gerade Booka Shade...der Bass drückt schon mächtig. Zumindest für meine bescheidene Hörerfahrung...
-
Winnetou, wie kannst du nur
Sieht super aus.
Winnetou war für mich damals das Größte....bei der Musik werde ich heute noch emotional...
-
Franz das sieht super gemütlich aus!
Findet Manni übrigens auch...
-
Klasse, da hast Du Dir ein schönes Filmparadies geschaffen.
-
....Du gibst einem Flokati einen Namen? Sprichst Du auch mit dem Teppich?
-
....Du gibst einem Flokati einen Namen? Sprichst Du auch mit dem Teppich?
Bin nicht sicher, ob Dir das wirklich entgangen ist, aber trotzdem: Der "Flokati" ist ein Hund, ein Tibet Apso, hier eher als Tibet Terrier bekannt.
-
Ich dachte es wäre klar, dass das ein Spaß sein sollte und habe deshalb und aus dramaturgischen Gründen auf den Smiley verzichtet.
-
Alles gut...
-
Falls noch wer Interesse hat, gerade frisch hochgeladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich auch schon entdeckt. Sehr schönes Video. Sehr sympathisch!!!
-
Ah, Dein HK ist das. Kam mir bekannt vor.
Warum hast Du ein Unterdruck-System gebaut?
Ich hätte eher Richtung Überdruck-System gedacht, damit der Staub draußen bleibt.
-
Ein tolles Heimkino eines sehr sympathischen und hilfsbereiten HKV Kollegen!
Toll Franz! 👍
-
Vielen Dank Jungs, ich hoffe Ihr seht mir das Gestammele an der ein oder anderen Stelle nach. Showgeschäft war eigentlich nie mein Ding.
-
Ah, Dein HK ist das. Kam mir bekannt vor.
Warum hast Du ein Unterdruck-System gebaut?
Ich hätte eher Richtung Überdruck-System gedacht, damit der Staub draußen bleibt.
Mit Überdruck passive Belüftung? Erklär'mal, was Du meinst.
-
Vielen Dank Jungs, ich hoffe Ihr seht mir das Gestammele an der ein oder anderen Stelle nach. Showgeschäft war eigentlich nie mein Ding.
Ich sage Danke für eure Einladung und Gastfreundschaft und nix Gestammel. Absolut souverän!!!! Viel Spaß weiterhin in euren ZWEI Heimkinos.
-
Bei mir läuft auch gerade das Video. Bis eben fragte ich mich, warum mir das Kino so bekannt vorkommt. Dann nebenbei einmal das Handy zur Hand genommen und diesen Thread gesehen ☺️
Echt mega beeindruckend geworden! Viel Freude in Deinem Kino!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!