Das sieht richtig toll aus. So muss das sein.
Tolle Finish!!!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht richtig toll aus. So muss das sein.
Tolle Finish!!!
Die oberen u unteren LED's lassen sich getrennt schalten u dimmen. Die unteren LED's könnte man so auch im Filmbetrieb entsprechend runtergedimmt anlassen.
Hallo Franz,
Die Optik und Deine handwerkliche Genauigkeit gefällt mir außerordentlich gut. Meinen allergrößten Respekt!
Kannst bitte nochmal kurz beschreiben wie Du die bespannten Rahmen an Decke und Wänden befestigt hast? Keku-Clips oder Magnete? HastcDu vermutlich schon beschrieben, finde ich aber gerade nicht. Danke.
VG
Marcus
Hallo Marcus,
alle Rahmen, bis auf die für die Rückwand, sind mit Kekus befestigt. An der Rückwand habe ich Magnete verwendet, damit die Rahmen nicht so weit abstehen und nach oben u unten bündig abschließen.
VG
Franz
Franz meinen großen Respekt wie sauber du da arbeitest. Sieht super aus.
Meine Hochachtung zu deiner handwerklich perfekten Arbeit, mein Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und mein Neid zu deiner großen Werkstatt
Gruß
Arne
Vielen Dank Jungs . So allmählich werde ich was kribbelig u möchte nur noch fertig werden u es über die Feiertage dann genießen können. Aber auf den letzten Metern wird auch nicht gehudelt..hab'ich mir zumindest vorgenommen...
Der Teppich muss noch bis Morgen ausliegen...die Gelegenheit, auf Reflektion zu prüfen....könnte was dauern...
Hammer, wie breit ist die Leinwand?
Hammer, wie breit ist die Leinwand?
448 cm sichtbare Bildbreite.
Hallo Franz!
Das sieht alles bis jetzt sehr Gut aus...
Aber meinst du nicht das 448cm nicht ein wenig klein sind... *duckundweg*
Wie weit planst du denn davon weg zu sitzen 4m?
Ich hoffe du bist kein Sitzriese von wegen Lichtweg und so...^^
Nico
Alles anzeigenHallo Franz!
Das sieht alles bis jetzt sehr Gut aus...
Aber meinst du nicht das 448cm nicht ein wenig klein sind... *duckundweg*
Wie weit planst du denn davon weg zu sitzen 4m?
Ich hoffe du bist kein Sitzriese von wegen Lichtweg und so...^^
Nico
Grösser ging leider nicht...habe jeden Centimeter ausgereizt... ...sitze knapp 450 cm vom Bild entfernt u meinen Schädel sieht man nur, wenn ich mich aufrichte...
Und ich dachte, ich wäre mit meinen 4m schon gut. Na ja, beim nächsten Mal vielleicht…
Franz, ich bin so beeindruckt!
Das sieht einfach nur toll aus!
Und ich dachte, ich wäre mit meinen 4m schon gut. Na ja, beim nächsten Mal vielleicht…
Was der Raum halt hergibt...das war der Weg...
Franz, ich bin so beeindruckt!
Das sieht einfach nur toll aus!
Vielen Dank.....konnte mich gerade auch kaum loseisen u sogar meinen Kikok-Gockel kalt werden lassen.....
Die Bildbreite ist beneidenswert, mir persönlich wäre die Leinwand zu tief. Ich mag aber den Look wenn die Leinwand fast raumbreit ist.
448 cm sichtbare Bildbreite.
mit was für einem Gerät wird sie denn ausgeleuchtet? Ich kenne keinen Konsumer PJ, der in der Lage ist genug Helligkeit auf so eine LW zu zaubern. Ist das eine high gain LW?
Die Bildbreite ist beneidenswert, mir persönlich wäre die Leinwand zu tief. Ich mag aber den Look wenn die Leinwand fast raumbreit ist.
Bei dem Sitzabstand ist die Tiefe der Leinwand für uns passend. Augen in Bildmitte...selbst meine Latschen sind liegenderweise nicht im Bild.
mit was für einem Gerät wird sie denn ausgeleuchtet? Ich kenne keinen Konsumer PJ, der in der Lage ist genug Helligkeit auf so eine LW zu zaubern. Ist das eine high gain LW?
Was da oben auf meine Leinwand leuchtet ist ein herkömmlicher N7 auf eine XY-Screens Soundmax 4K.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!