Der Container wäre eine Lieferung bis nach Erkrath (Düsseldorf) zu der Firma meines Bruders! Ich weiß nicht in wieweit es sich dann lohnt die Sitze von dort an auf eigen Regie bis zu sich nach Hause zu holen.

Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
Den Weitertransport in Eigenregie zu machen lohnt sich. Bei unserer letzten Sammelbestellung mit insgesamt 4 Bestellern hätte CIS pro Abladeort noch ca. 270€ draufgeschlagen.
Bei einer zentralen Anlieferung von einem ganzen Container würde man in Summe natürlich viel Geld sparen. Zum einen sind die Kosten bei einem ganzen Container erheblich geringer, die innerdeutsche Verteilung entfällt und die Kosten für CIS entfallen auch.
-
ich wäre auf jeden Fall dabei...und Erkrath ist eh um die Ecke....
interessant wäre auch, das man angeblich ab 20 Sitzen eine Sitzheizung ordern kann...vlt kommen wir ja auf 20?
-
Ich wäre auch mit einem 3 Sitzer dabei.
-
Das klingt spannend. Ich wollte auch noch bestellen. Düsseldorf passt mir so gut wie Dortmund oder irgendwo anders im Ruhrgebiet.
Sitzheizung geht schon ab 10 Sitzen laut meiner Bestellübersicht!
-
dann müssten wir uns nur auf ein bestimmtes Modell festlegen oder? ...ich würd die vom Lando nehmen plus Heizung halt....
-
Nö. Jeder kann seine Sitze individuell konfigurieren. Das ist ja das Schöne bei Usit
-
klar, aber so wie ich es verstanden habe setzt eine Sitzheizung halt 10 oder 20? Stück voraus...also selbes Modell
-
Ich habe Shining Mo diesbezüglich gerade mal eine Mail geschrieben. Dazu noch die Anfrage, ob man auch die Kopflehne in nur 30cm bekommen kann und den Rest des Sitzes in 55cm. Ich werde dann berichten, ob die das machen.
-
Heizung? Opaversion...
Bräuchte eher was mit Kühlung.
-
Gibt es von Usit eigentlich auch "Stangenware", also Modelle, die nicht individuell zusammengestellt werden müssen und einfach bestellt werden können ?
-
Heizung? Opaversion...
Bräuchte eher was mit Kühlung.
Bei der Sitzheizung ist die Becherhalterkühlung integriert.
-
Also mal ne ernst gemeinte Frage. Warum eine Sitzheizung bei Ledersesseln?
-
Also mal ne ernst gemeinte Frage. Warum eine Sitzheizung bei Ledersesseln?
Vielleicht wird bei machen im Winter es eisige Temperaturen im Kino geben
-
Hab ich auch nie verstanden. Im Auto macht das ja Sinn - wenn das ggf. nachts im Winter auskühlt, dann freut man sich schon über eine Sitzheizung.
Aber im Heimkino?
-
Sitzheizung gibt es wohl schon ab 10 Stück ist auch meine Info.
Ich wäre wie gesagt auch mit 3 Sitzen inkl. Sitzheizung dabei und würde auch
Raum Ruhrgebiet selber abholen.
-
für mich macht das durchaus Sinn, ich mag die Luft gern was kälter aber beim still rumsitzen wird mir halt kalt. Ausserdem reagiert die einfach deutlich schneller als die üblichem Heizkörper. Bis du da einen Unterschied spürst ist der Film i.d.R rum
Dazu kommt, dass mein Kino in einem Ungedämmten Raum entsteht....
-
Halli Hallo,
ich wäre mit einem 3er mit Heizung (Bedingung meiner Frau) und einer 4er Reihe ohne auch dabei.
Viele Grüße,
Simon
-
Wäre gar nicht mal so abgeneigt von den Forumstühlen, nur weiß ich leider nicht mehr wo wir uns da preislich ca. bei einer 3er Kombi bewegen?
Gruß Alex
-
Grobe Hausnummer ca. 2 - 2,5k€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!