Ja klar gerne.
Vllt ist es dann auch unkomplizierter von der ganzen Abwicklung.. und jetzt mal ehrlich.. die sehen doch so aus, als kämen die auch dem gleichen Werk, oder
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar gerne.
Vllt ist es dann auch unkomplizierter von der ganzen Abwicklung.. und jetzt mal ehrlich.. die sehen doch so aus, als kämen die auch dem gleichen Werk, oder
Ja klar gerne.
die sehen genau wie die Usit Sessel aus Ist nur die Frage, ob die die auf Lager haben, ich habe gerade eine Email geschrieben, ans Telefon gehen die leider nicht.
Die Frage ist auch, ob sie Reihen (also aneinandermontiert) verkaufen. Das glaube ich nicht, jedenfalls bestimmt nicht ab Lager. Einzelsitze würde ich nicht nebeneinander stellen wollen/können.
Die Frage ist auch, ob sie Reihen (also aneinandermontiert) verkaufen. Das glaube ich nicht, jedenfalls bestimmt nicht ab Lager. Einzelsitze würde ich nicht nebeneinander stellen wollen/können.
ja, ist auch ein Argument... außerdem sind die dann natürlich nicht so konfiguriert, wie ich es jetzt bei Usit getan habe... aber ein halbes Jahr warten ist natürlich auch eine Ansage.
Ich hab bei Usit um den 10.03. bestellt (da hab ich die 30% angezahlt), fertig waren sie Anfang Mai (Restzahlung am 06.05. - hatte 2-3 Tage dazwischen wegen einer Rückfrage). Angekommen sind sie dann am 09.07. Keine Ahnung, wie es jetzt aussieht, aber es waren bei mir somit 4 Monate.
Ich hab bei Usit um den 10.03. bestellt (da hab ich die 30% angezahlt), fertig waren sie Anfang Mai (Restzahlung am 06.05. - hatte 2-3 Tage dazwischen wegen einer Rückfrage). Angekommen sind sie dann am 09.07. Keine Ahnung, wie es jetzt aussieht, aber es waren bei mir somit 4 Monate.
Shining Mo hat mich schon auf eine längere Wartezeit vorbereitet, die Situation wird wohl immer schärfer, man kann mittlerweile froh sein, wenn man solche Sessel kaufen "darf". Sesselhändler müsste man jetzt sein :-D
Sesselhändler müsste man jetzt sein :-D
Für‘s Umschulen ist es bei mir aber zu spät 😂
ja und dann bist ein Händler der nicht liefern kann, sieht mir nicht nach einem erfolgreichen Businessplan aus.
Kurze Info: Bin jetzt kurz davor bei Usit zu bestellen, danke noch mal an Matthias.
Die Frachtkosten sind teurer als die Sitze, 2100 €, aber was soll man machen, immer noch günstiger als die Sessel in DE zu kaufen...
haben sie dir jetzt geantwortet bzw ein Angebot erstellt? hast du eine Liste mit den Ausstattungsmöglichkeiten und Preisen bekommen?
haben sie dir jetzt geantwortet bzw ein Angebot erstellt? hast du eine Liste mit den Ausstattungsmöglichkeiten und Preisen bekommen?
ja, ich habe jetzt alles bekommen und alle Anpassungen sind besprochen. Bin gerade noch im Kontakt wegen dem Stickmuster.
Ludwig hat mir jetzt geantwortet und gesagt das der zweite Container am 20. September in Rotterdam erwartet wird.
Er hofft das im Gegensatz zum ersten es diesmal zu keinen Verzögerungen kommt.
ohje, wie lange dauert das dann erst, wenn man jetzt bestellt?
Wenn nichts dazwischen kommt, sind es weiterhin die Fertigung + Transport (Schiff), ca. 12 Wochen.
Also wird man mit Bestellung heute wohl in etwa Mitte November hier in D/Ö sein.
Aber das ist ja im Grunde "gewöhnlich" und Lieferzeiten die man für Einzelanfertigungen im allgemeinen warten muss.
Also auch wenn man hier in D/Ö im Möbelhaus bestellt.
Wahrscheinlich ist damit die Lieferzeit wenn du jetzt bestellst sogar kürzer als die von den Bestellungen im April.
Wenn es blöd hergeht und genau auf dem Transport auf dem dann deine Sessel ein Unglück passiert, kann das aber auch doppelt so lange dauern.
Und auch bei Zügen oder Flugzeugen kann was passieren.
Also selbst wenn man 3-5x mehr für Luftfracht zahlt gibt das nicht 100% Sicherheit dass das Zeug auch schneller da ist.
mfg
Wahrscheinlich ähnlich wie bei Usit - kannst also einfach nach Ausstattung & Optik aussuchen 😉
Also mit unserer Zugverbindung und Logistik dahinter zahle ich knapp 2700 usd für meine 9 (nochmal größer verpackte) Sitze.
Und der Zug ist bereits auf dem Weg (5 Wochen).
Bestellung/Fertigung belief sich auf knapp 4 Wochen.
Also es geht auch schneller und noch moderat im Versand.
ANDY
Der Lodewijk von Leadcon verkauft auch über eBay!
Für meinen schmalen Raum habe ich mir diese hier schon mal reserviert:
Mal ne Frage an diejenigen, die schon auf solchen Slidern gesessen haben.
Sind die tauglich für größere Leute an die 1,90 m?
Gruß
Thorsten
Vielleicht helfen dir die Maße weiter, ich habe selber noch nicht drauf gesessen, bin aber auch nicht der Größte.
Danke, die Maße kenne ich natürlich. Da hängt halt viel von der Krümmung ab, ob man noch einigermaßen gut sitzt und wie die Wölbung vom oberen Teil verläuft. Ist halt schwer, ohne probesitzen.
ja, ich habe jetzt alles bekommen und alle Anpassungen sind besprochen. Bin gerade noch im Kontakt wegen dem Stickmuster.
nimmst du welche aus Stoff? keine Ledersessel?
ohje, wie lange dauert das dann erst, wenn man jetzt bestellt?
ich habe jetzt auch ein Angebot erhalten. Vielleicht tuen wir uns zusammen wegen der Frachtkosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!