Falls er andere hat musst du ca. 35 km. weiter fahren um diese zu testen.
Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
Falls er andere hat musst du ca. 35 km. weiter fahren um diese zu testen.
Gerne, den Gelben würde ich dann auch gleich testen.
PS: Sehe gerade, dass Du gar nicht in der Benutzerkarte stehst.
-
dieser Bitte würde ich mich ebenfalls gerne anschließen und einmal gerne probesitzen bevor ich dann auch eine Bestellung aufgebe. Aus Landshut bist du?
Wenn die Sitze da sind, kannst Du gerne zusammen mit Last Action Hero vorbeikommen.
Bin 20min hinter Landshut von München aus, Details dann per PM. -
Meine Sitze sehen so aus.
-
Gerne, den Gelben würde ich dann auch gleich testen.
PS: Sehe gerade, dass Du gar nicht in der Benutzerkarte stehst.
Kein Problem .. ich schätze das Leder Zeug kommt erst Ende August an, und zwischenzeitlich baue ich den Dark-Room noch um....also dauert es noch etwas.
Koordinaten sende ich dir gern per PM durch.
-
Wenn die Sitze da sind, kannst Du gerne zusammen mit Last Action Hero vorbeikommen.
Ja, da schauen wir dann, dass wir einen gemeinsamen Termin hinbekommen (auch wenn Du doch nicht die Sitze hast wie gedacht, aber auch Deine gefallen mir trotzdem besser als die Usit-Michelinmännchen.
-
Bin 20min hinter Landshut von München aus, Details dann per PM.sehr gut, dann lernt man gleich mal ein paar nette gleichgesinnte kennen. ich komme aus Passau also auch nicht so weit weg.
-
Wer von Euch holt denn seine Sessel direkt in NL ab?
... ich fange an ungeduldig auf die Lieferung um den 20.8 zu schauen... -
für 296€ incl. der 21% fahre ich nicht selbst nach Holland (habe keinen Transporter)
Du hast wie viele Sitze bestellt?
-
Hat zufällig schon jemand in Österreich oder nahe der österreichischen Grenze die Recline von Leadcom bei sich stehen?
Ich hätte vor noch dieses Jahr zu bestellen und würde gerne einen "direkten" Vergleich zwischen USIT und Leadcom bzgl. Qualität machen.
-
Noch hat sie niemand weil noch nicht geliefert.
Ende August sollten meine ankommen.
-
Ich werde meinen Zweier Royal am Dienstag, den 17.08. von Aachen aus abholen fahren.
-
Du hast wie viele Sitze bestellt?
Zwei Einzelsitze
-
ich würde gerne bei Leadcom 7 Sitze bestellen, allerdings wurde mir per Email gesagt, dass der Verkäufer bis zum 16.08 im Urlaub ist und mir erst dann ein Angebot gemacht werden kann.
Kann das jemand bestätigen?
-
Was ist daran jetzt das Problem? Bei den Lieferzeiten kommt es doch darauf jetzt nicht an
-
ich habe mir die letzten 3 Seiten durchgelesen, da stand nichts von Lieferzeiten, wie ist denn der aktuelle Stand?
-
Ja die sind im urlaub.
Die erstbesteller vom april bekommen die sitze jetzt am 17.08.
Ich denke mit 2,5-3 Monaten kannst auf alle Fälle rechnen. Eher mehr.
-
ok, dass ist mir dann doch etwas zu lang, richte gerade alles neu ein und habe keine Alternative oder alte Sessel.
Gibt es denn in Deutschland alternative Sessel, die eine gute Qualität haben? Klar kosten die dann mehr, aber 3 Monate warten passt halt einfach zeitlich nicht.
-
Nuja das Schiff ist ja 4-6 Wochen unterwegs, die Dinger müssen auch gebastelt werden.
Im Einrichtungshaus hab ich such ganz selten Lieferzeiten unter 12 Wochen gesehen.
-
Gibt es denn in Deutschland alternative Sessel, die eine gute Qualität haben? Klar kosten die dann mehr, aber 3 Monate warten passt halt einfach zeitlich nicht.
Auch bei Sitzen auf Bestellung im Möbelhaus oder bei Sofanella wird man nicht um Wartezeiten von 12 - 16 Wochen rum kommen.
....es bliebe ggf. der Gebrauchtmarkt, zumindest für einen 2- oder 3-Sitzer, wenn man da was passendes findet.
Es lohnt sich hier durchaus auch ein paar Suchen zu speichern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!