Ich habe weißes ausprobiert und auch wieder entfernt. Ich konnte keinen Unterschied feststellen.
AT Leinwand XY Screen als China Direktimport
-
-
Zu 3 besfestigung ist flexibel und über die gesamte Breite möglich.
Zwar ja, aber lt. Jacky von XY empfohlen ist es die Haken auf etwa 1/2 und 2/3 anzubringen.
-
1/2 und 2/3? Bist du dir da sicher?
-
Zwar ja, aber lt. Jacky von XY empfohlen ist es die Haken auf etwa 1/2 und 2/3 anzubringen.
wenn es denn 2 sind. Bei mir waren es 3
Außerdem meintest du wohl auch 1/3 und 2/3.Bei 3 dann bei vlt ca. 1/5 1/2 4/5.
Im Prinzip ist man da aber schon sehr flexibel. Also man muss das nicht so genau nehmen . -
Backing ist nicht nötig beim Soundmax 4K
sehe ich auch so.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie tief der 12mm Rahmen ist?
-
Außerdem meintest du wohl auch 1/3 und 2/3.
Vertippt, natürlich
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie tief der 12mm Rahmen ist?
was ist für dich tief?
Frontseite bis Wand sind es ca 42mm
Der Außenrahmen geht nach ca 17mm 10mm nach Innen.
Der Innenrahmen hinter der Leinwand ist ca 8cm breit. -
was ist für dich tief?
Frontseite bis Wand sind es ca 42mm
Der Außenrahmen geht nach ca 17mm 10mm nach Innen.
Der Innenrahmen hinter der Leinwand ist ca 8cm breit.Genau der Abstand zwischen Leinwandstoff und Rückwand. Also die 42 mm dann. Vielen Dank.
-
Alles klar. Danke bezüglich des Backings. Dann teste ich mal und lass es am Ende dann wohl weg
-
Habt ihr Erfahrung mit dem Logo unten? Die haben’s scheinbar mit einem Kleber angebracht, ich traue mich nicht zu entfernen…? Was macht ihr? Stück Adamantium draufkleben und passt?
-
Ich habe meine Leinwand gleich ohne Logo bestellt
-
Ich habe meine Leinwand gleich ohne Logo bestellt
Na geil. Ich hab's nicht mal gewusst dass ein Logo dort sein wird. Ehrlich: es ist sehr dumm auf eine Leinwand vorne ein Logo zu kleben!!
Habt ihr Erfahrung mit der Entfernung des Logos? Jacky sagt ich könnte mit dem Fön versuchen, aber ehrlich gesagt, die LW war schon teuer genug, dass ich da Versuche aufführe...
Alternativ könnte ich Stück Adamantium o.ä. draufkleben, ist vielleicht das unauffälligste, es rückstandslos zu entfernen wäre mir am liebsten wirklich.
-
Mach das mit dem Stück Adamantium, das ist die sicherste Variante.
Beim ablösen des Schildes mit dem Fön hätte ich bedenken mit den Kleberesten.
-
Servus Kosta, ich empfinde deine Reaktionen öfters als recht aggressiv. Auf den meisten Endprodukten dieser Erde klebt oft gut sichtbar aus werbetechnischen Gründen ein Logo. Daran ist erst einmal nichts dumm. Ich verstehe, dass das für dich ärgerlich ist, aber genauso kann man in den Raum stellen, wo der Fehler hier wirklich liegt, in dem man so etwas nicht bedenkt Auf den meisten Fotos auf der Website prangert das Logo am Rahmen.
Ich bin jedoch bei Mario und würde wohl auch einfach Adamantium drüber kleben, wenn das Schild den indruck macht sehr gut verklebt zu sein.
-
Das Logo ist so groß wie der Nagel meines kleinen Fingers. Klar sind wir hier stringent, aber aus 2m sieht man es nicht mal mehr. Weiß garnicht ob es den Wind hier wert ist....
-
-
Servus Kosta, ich empfinde deine Reaktionen öfters als recht aggressiv.
Na komm, von einer aggressiven Reaktion ist das doch weit entfernt. Verärgert? Na sicher.
Also, riskieren werde ich nichts, Stück Stoff drauf, und gut ist.
Für alle anderen: man kann wohl vor der Produktion darauf hinweisen, auch so die Info von XY.
-
Wie Norman schon schreibt, ist es den Wind nicht wert. ICH empfinde es mit vermehrten Ausrufezeichen und Formulierungen wie "dumm" einfach so und das eben hin und wieder bei dir, daher auch der Hinweis. Nichts für ungut. Weiterhin eben wie geschrieben, egal wo ich hier gerade hinschaue, ist hier überall ein Logo dran, daher hätte ich da zwar auch nicht dran gedacht aber für mich auch nicht überraschend.
-
Ist in Ordnung. Water under the bridge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!