Nabend,
das neue PDF ist schon einmal konkreter was den Funktionsumpfang und dessen Abgrenzungen zur HTPC Lösung angeht.
Entscheidend ist der Beta Test Satz (zu 100% zufrieden, was ja relativ ist und auch relativ "x" Zeit bedeuten könnte).
Genau, diesen Punkt haben wir auch kritisch diskutiert. Zudem scheint mir das Team hier ein moving target zu verfolgen. Man mag sicher weder auf einen fixen Termin noch auf einen fixen Funktionsumfang festlegen. Das ist für Außenstehende natürlich schwierig greifbar.
ZitatAuch interessant der Hinweis auf "mehrere HSTM" Kurven, was ist damit konkret gemeint ?
Wirklich untersch. Konstellationen oder nur "veränderte" HSTM Möglichkeiten (s. Justage Settings) ?
Ich denke solche Details lassen sich dann später wirklich am "lebenden Objekt" am besten diskutieren.
ZitatWas ist mit s3D ? Nur durchschleifen (Frame Pack) oder auch tatsächlich bearbeitet in Mad ?
Frame packed 3D kann derzeit gar nicht ausgegeben werden vom Envy auf Grund der Beschränkungen der letzten Nvidia-Treiber. Es gibt wohl einen Hack das wieder an´s Laufen zu bringen, madshi ist sich aber nicht sicher ob er den beim Envy anwenden möchte...
ZitatAnamorphot Modus in allen Lebenslagen (ergo Auflösungen, Zuspielungen, dito auch in 3D) ?
Ja, bis auf 3D (siehe oben).
ZitatApropos Preis der stand doch schon fest ? Jetzt doch wieder nicht ?
Da war ich wohl etwas voreilig - ist halt noch nicht offiziell bestätigt...
ZitatGeschickt wäre es erste Geräte mit z.B. 30% nachlass zu verkaufen (innerhalb 4 Wochen etc.), damit Bewegung rein kommt (gleich am Anfang).
So etwas wird aktuell im madVR Team diskutiert - wie das in der Praxis umgesetzt werden soll ist aber noch unklar.
ZitatNils
Ich verstehe das mit der kostenpflichtigen Mad VR Geschichte so, das auch die HTPC Lösung bald ggf. dann nicht mehr kostenlos sein wird.
Nach Aussage von madshi wird es immer eine kostenfreie Version geben. Die Frage ist nur welchen Funktionsumfang sie hat.