Ok, Danke Euch für die Rückmeldungen. Habe es fast befürchtet. Aber man kriegt ja auch eine gewisse Routine darin
Und es sind ja nur noch ungefähr 25 Stripes zu löten
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, Danke Euch für die Rückmeldungen. Habe es fast befürchtet. Aber man kriegt ja auch eine gewisse Routine darin
Und es sind ja nur noch ungefähr 25 Stripes zu löten
Hallo Pascal,
die Lochgitterbleche kommen wir sehr bekannt vor. Könnten fast die Gleichen sein, wie meine. Kamen bei mir aber nicht zum Einsatz. Falls Du also noch welche brauchen solltest....ansonsten wirklich schöne Arbeit.
Grüße
Franz
So, die Platten wurden diese Woche geliefert.
Erstmal abgesprüht vom ganzen Sägestaub
Am Wochenende leider wenig Zeit, ich hoffe ich schaffe wenigstens eine Seite zu montieren
Werden bestimmt toll aussehen. Machen einen richtig guten Eindruck
Wahnsinn wie echt die Aussehen
Das wird super aussehen.
Ging am Wochenende doch mehr als gedacht. Also ich selber finde es total geil
Die Struktur der Festplatten wird übrigens von einem Echten Felsen als Abdruck genommen. Jetzt müssen noch die Schraubköpfe verspachtelt werden, dafür habe ich etwas Mörtel und die Original-Farbe bekommen.
Pascal das sieht hammermäßig aus! Absolute Spitzenklasse!
Woah, das ist mal ne Wucht !
Ich wusste es, dass es mega aussehen wird.
Und dann auch mit dem Licht zusammen...
Leck mich fett alter...
Sieht das geil aus
Finde ich wirklich sehr stimmig. Tolles Mottokino!
Das sieht super stark aus
Sieht großartig aus! Beim Betrachten der Bilder hat man unweigerlich einen Batman-Score im Kopf!
Hammer. Mehr fällt mir da nicht ein. Echt mega.
Da legst di nieder...sauber sauber.
Ich würde noch Absorber vor die Felsen machen
Paule
Ich würde noch Absorber vor die Felsen machen
Sollen wir Dich ab jetzt Bruce Wayne nennen? Hmmm, Moment, Batman hält seine echte Identität stets geheim ...
Mr. Wayne, ich würde zu gerne einen Gegenbesuch bei Ihnen abstatten, wenn die Höhle einsatzbereit ist. Gerne auch eine Fahrt im Batmobil!
Warte, ich schau mal auf meinen Kontostand. Hm. Ein paar wenige Milliarden fehlen mir aber sonst, wer weiß..
Klar, die Einladung spreche ich gerne schon heute aus. Ich hoffe, es wird was mit Ende des Jahres, ist sportlich :-). Die Mitfahrt im Batmobil wird möglich sein, wenn Du dich auf Maßstab 1:6 anpassen kannst?
Vielen Dank für die Einladung!
Die Mitfahrt im Batmobil wird möglich sein, wenn Du dich auf Maßstab 1:6 anpassen kannst?
Maßstab 1:6 wird bei meinem Bauchumfang bissl schwierig. Dann nehmen wir mein Batmobil aka BMW i4, das angeblich Ende Juni ausgeliefert werden soll. Ist dein BMW i4 eigentlich schon bei Dir?
Alter Falter! Sehr Geil umgesetzt!
Maßstab 1:6 wird bei meinem Bauchumfang bissl schwierig. Dann nehmen wir mein Batmobil aka BMW i4, das angeblich Ende Juni ausgeliefert werden soll. Ist dein BMW i4 eigentlich schon bei Dir?
Nee, ist noch nicht da. Der ursprüngliche Liefertermin bei Bestellung im Januar 2022 war ja "vielleicht noch Dezember"
Aktuell heißt es "ziemlich sicher Mitte April". Wir werden sehen. Aber vom optischen her würde ich eh sagen, dass mein aktuelles Gefährt einem Batmobil näher kommt als der i4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!