Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Erkennt den etwa niemand?
Toller Film. Ich muss unbedingt mal ein paar Bilder vorbereiten damit ich wieder mitspielen kann...
-
Erkennt den etwa niemand?
Toller Film. Ich muss unbedingt mal ein paar Bilder vorbereiten damit ich wieder mitspielen kann...
Danke, Kniff, ich verstehs auch nicht. 😁 V.a. die letzten beiden sind wirklich sehr eindeutig. Finde den Film auch großartig, v.a. aufgrund der Hauptdarstellerin.
Dann kommt hier noch der Finisher (hoffentlich 😉):
-
Nein wirklich kein Plan
-
Doch Jetzt ja! Doctor Sleep
Der Junge auf dem Bild vorher, der kam mir so bekannt vor, konnte es aber nicht richtig zuordnen.
-
Doch Jetzt ja! Doctor Sleep
Der Junge auf dem Bild vorher, der kam mir so bekannt vor, konnte es aber nicht richtig zuordnen.
Bingo! Du bist!
-
-
ich weiß es... hab aber nix parat und halte mich zurück ... cooler Film
-
Keinen Plan... leider
-
-
König der Fischer?
-
-
Tja, irgendwie scheinen baumhaus123 und Bullitt genau die gleichen Filme zu schauen wie ich. Bei Dr. Sleep (auch eine der besseren King-Verfilmungen m. E.) habe ich mich mal "zurückgehalten", das hier ist ziemlich sicher "Die neun Pforten"...
-
Tja, irgendwie scheinen baumhaus123 und Bullitt genau die gleichen Filme zu schauen wie ich. Bei Dr. Sleep (auch eine der besseren King-Verfilmungen m. E.) habe ich mich mal "zurückgehalten", das hier ist ziemlich sicher "Die neun Pforten"...
Und du hat absolut Recht! Du darfst!
-
Okay, mal was ganz anderes:
-
Das müsste der erst kürzlich, unter ungeklärten Umständen, verstorbene Julian Sands sein.
Beim Film bin ich allerdings überfragt
-
Nope. Isser nicht
-
Baader Meinhof Komplex?
-
Jepp, der ist das...weitermachen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!