Die SBs haben 300W Nenn-Belastbarkeit, da sollte doch die Leistung der Behringer NX3000D ausreichen!?
Die liefert echte 2x 8xx Watt an 4 Ohm...
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SBs haben 300W Nenn-Belastbarkeit, da sollte doch die Leistung der Behringer NX3000D ausreichen!?
Die liefert echte 2x 8xx Watt an 4 Ohm...
Ich lese gerade den ganzen "Erfahrung mit günstigen Class-D Verstärkern" durch und bin dort auf diese ICE Power 1000 ASP gestoßen.
Auch interessant weil klein.
Ich lese gerade den ganzen "Erfahrung mit günstigen Class-D Verstärkern" durch und bin dort auf diese ICE Power 1000 ASP gestoßen.
Auch interessant weil klein.
Finde ich auch nicht uninteressant die ASP Serie....braucht man da nur noch ein Gehäuse und ein 220V -Kabel für den Aufbau oder gehört da doch noch mehr dazu.
Weiß ich nicht, muss ich selbst noch lesen.
Aber eigentlich Kaltgeräte Stromkabel und vielleicht ein Gehäuse!?
Gibt es aber wohl auch schon mit Gehäuse.
Also messen tun sich beide endstufen gleich, beim ersten Musiktest geht der unterschied auch eher Richtung Phantasie...
..gib's zu, die Graphen hast du doch gemalt!
- das nenn ich mal linear nach unten
..gib's zu, die Graphen hast du doch gemalt!
- das nenn ich mal linear nach unten
Mist, erwichst...
nee, ist nicht mal geglättet...
Weiß ich nicht, muss ich selbst noch lesen.
Aber eigentlich Kaltgeräte Stromkabel und vielleicht ein Gehäuse!?
Gibt es aber wohl auch schon mit Gehäuse.
Also wenn ich das im Nachhinein betrachte und mir den jetzigen Setupaufbau von mir anschaue. Würde ich jetzt das ganze mit den unterschiedlichen Watt ASP Modulen mir für jeden Zweig aktiv nach und nach aufbauen und auf Linie bleiben. Was auf Dauer im Verhältnis zum jetzigen Strombedarf langfristig vielleicht günstiger kommt, da jedes class D Modul in Kombination mit genügend Leistung im besseren Verhältnis daherkommt.
Mist, erwichst...
nee, ist nicht mal geglättet...
Sehe aber gerade voll banane skaliert... hatte wohl tomaten auf den augen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!