Nabend,
vielen Dank für die ganzen Kommentare, so langsam lichtet sich der Nebel .
Der Verstäker scheint zu passen, ist leise und stark genug, Haken dran.
Warnex mit Rolle ist für mich machbar, sprühen, folieren oder furnieren übersteigt meine Fähigkeiten und den Aufwand, den ich treiben will.
Die Subs sind sichtbar, aber nachdem, was ich so gesehen habe, sollte das mit Warnex für meinen Anspruch klappen. Das mit dem versenkten Chassi gefällt mir optisch natürlich besser, darauf sollte es also hinauslaufen.
Dann habe ich heute mit Variant telefoniert. Von denen bekomme ich die Teile gesägt, gefräst und geblitzdingst, so dass ich "nur noch" leimen und streichen muss. Mein geplantes Bruttovolumen von ca. 146 l fand er in Ordnung, damit liege ich angeblich knapp unter Qts von 0,7 (den genauen Wert habe ich mir nicht gemerkt). Ich habe allerdings nicht gefragt, mit welchen Wandstärken er da gerechnet hat, kommt mir etwas optimistisch vor.Bei Intertechnik war besetzt, das hole ich noch nach.
Ich werde mich auch hier noch mal nach einem Schreiner umsehen. Es gibt da jemanden, der auch Akustikelemente für Tonstudios macht, vielleicht kann der ja auch Subwoofer. Die Tochter von (entfernteren) Bekannten von uns macht da gerade eine Lehre, mal sehen ...