Oder ganz was anderes... den hier (oä) mit einem Aktivlautsprecher kombinieren- zumindest, wenn das Ding kein Wanderpokal sein muss, imo ne interessante Lösung. https://www.audiophonics.fr/en…bluetooth-50-p-13285.html
Bluetooth Box gesucht
-
-
IMG_1812_autoscaled.jpgMoin, moin,
ich vermelde Vollzug.
Es ist ein minirig mini 2 in blau geworden. Echt nicht übel was aus dem kleinen Ding rauskommt.
Vielen Dank für die rege Anteilnahme und an Nilsens für den finalen Tipp.
Sobald es die Corona-Situation wieder zulässt wird dann auch das Thema Trainings-Boombox wieder aufgenommen.
-
Hey cool...
Ich liebäugel damit auch, weil ich echt genial finde, dass man das an die bedürfnisse anpassen kann...
1.0 | 2.0 | 2.1 | 2.2
und mit 2.2 geht schon echt was, hat aber auch seinen Preis...
Auf der anderen Seite gibt es mit der JBL Partybox 100 schon richtig viel fürs Geld.
-
und mit 2.2 geht schon echt was, hat aber auch seinen Preis.
Ja, ich hatte mich ja jetzt für die ganz kleine Version mini 2 entschieden. Allein was da rauskommt finde ich schon echt super - und für das Fräulein Tochter auf jeden Fall mehr als ausreichend.
Nur schade dass bei dem mini 2 im Gegensatz zum mini 3 keine Transporttasche dabei ist. -
Hab mal schnell nachgesehen:
29.September begann die Suche
9. Dezember ist es auch schon hier.
Für Thorstens Verhältnisse einfach Lichtgeschwindigkeit.
Das sag ich nur: POTZBLITZ
-
Du, beim Kaufen bin ich normalerweise sehr (zu) schnell, nur beim Bauen dauert´s halt etwas.
Wenn meine Lieblingsfrau sich nicht so viel Zeit für eine Entscheidung gelassen hätte, dann hätte ich spätestens am 30.09. gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!