Filmtitel gesucht
-
-
Das ist interessant. Der Trailer ist mit dem Film identisch. Was denn das?
-
Mir ist dieser russische Film, der eine Serie werden sollte, bei der Beschreibung auch sofort eingefallen. Nur die Jahre passten nicht.
Ich habe scheinbar im Gedächtnis die Mitte von Prometheus mit dem Ende von The Blackout vermischt. Wäre aber auch kein schlechter Film.
-
Des Rätsels Lösung, wenn man am Ende des Artikels auf "komplette Handlung anzeigen" klickt, dann bekommt man folgendes zu lesen:
The Blackout ist eine Ko-Produktion von 123 Productions, TNT Premier und TV3. Die Dreharbeiten für The Blackout wurde im Mai 2019 fertiggestellt. Ursprünglich als Serie konzipiert, kam The Blackout stattdessen zuerst als Filmversion The Blackout am 21. November 2019 in die russischen Kinos. Die erweiterte Serienfassung startete schließlich im Oktober 2020 im russischen Fernsehen. In Deutschland startete die 1. Staffel von The Blackout am 14. November 2020 bei Amazon Prime Video. (MW)
-
Genau, in Deutschland kam erst die Serie, dann war der Film erhältlich. Die Serie fand ich durchaus spannend, aber zu lang. Der Film liegt hier, ich hatte da nur bislang noch nicht wieder Lust drauf…
-
Aber habt ihr vielleicht eine Idee zu diesem?
Das Fenster zum Tod
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!