Insta is ja voll 2018.
Only-fans und nur die Gäste mit Abo bekommen gekühltes Bier.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Insta is ja voll 2018.
Only-fans und nur die Gäste mit Abo bekommen gekühltes Bier.
Ich dachte Only Fans wäre nur für andere Dinge gedacht... Wobei das ein oder andere Kino wohl auch ganz nett anzuschauen ist..
Kaum schaut man hier mal einen Tag nicht rein, entwickelt sich eine, nennen wir es mal "lebhafte", Diskussion.
Ich bleibe erstmal bei einem Heimkino ohne Namen. Wer es referenzieren möchte, darf gerne Cats Kellerkino dazu sagen!
Sollte heutzutage ein Heimkino nicht mindestens einen eigenen Twitter und Instagram Account haben ?
Oh, mein damaliges Heimkino hatte (vor knapp 20 Jahren) eine eigene Homepage
Hallo Zusammen!
Naja zwingend brauchen tut es das nicht, aber es macht doch was her wenn man z.B. in seinem Vorraum ein chices Schild hängen hat oder was meint Ihr...
Uninspected - im Sinne von "das nicht inspizierte Heimkino" ...?
Ob das Absicht war?
Na solange Lars noch nicht da war passt das doch.
Danach müsste das Schild dann aber getauscht werden.
Uninspected - im Sinne von "das nicht inspizierte Heimkino" ...?
OMG! Liebe macht bekanntlich Blind!^^ Es sollte eigentlich Expect the unexpected heissen...
Das wäre aber auch nicht korrekt
Das wäre aber auch nicht korrekt
Nur aus Neuguier: Warum nicht?
DonNico Ich kann mir schon denken, warum Du Dein Kino Black Box genannt hast. Es ist bzw. wird schwarz, stimmt's?
Eine Black Box ist ein System, von dem man nicht weiß, wie es funktioniert oder bei dem es keine Rolle spielt, wie es funktioniert. Wenn Du also in deinem Heimkino nur Filme schauen solltest ohne selbst irgendwas zu bauen, dann wäre es sogar der perfekte Name dafür! Dann passte auch "Expect the uninspected"!
cat54 Naja "Blackbox" zum einen weil Schwarze Höhle und wegen der cleanen Optik da man keine Lautsprecher sieht UND es ist ein Kino im Cinedom Köln was diesen Namen trägt was auch sehr Dunkel und schlicht ist. Da ist auch der Schriftzug/Font her. Das "Expect the unexpected" (ich werde die Folie erneut drucken lassen!) - erwarte das unerwartete, weil mal niemals von so kleinen kompakten Lautsprechern so nen bombastischen Klang erwarten würde. Da ich es aber eben weiss - "Erwarte das unerwartete". Ja ich weiss Spinnerei, aber auch irgendwo wieder cool. Doof/Peinlich ist halt nur das ich es total übersehen habe...^^
Nur aus Neuguier: Warum nicht?
Es scheint mittlerweile korrigiert, aber ich bin mir sicher da stand: "expect the unexpacted"
Wenn jemanden intuitiv ein passender Name für sein Kino einfällt, und sich mit dem Namen verbunden fühlt, warum nicht! Mir selbst ist leider nichts passendes eingefallen, meiner Frau nur "Eisgruabn" als mal die Heizung ausfiel. Fand ich aber nicht so prickelnd.
Das einzige Ding, dem ich einen Namen gegeben habe, ist mein Rasenroboter. Sein Name ist Robby.
Autos mit Namen zu versehen ist eher unüblich, bei Booten ist das hingegen seit 100en Jahren Praxis und teils Pflicht. Mit ist da aber auch nie was eingefallen, in der Marina schauens immer komisch, wenn das Boot keinen Namen hat, aber was solls. Bevor ich mir da was draufklebe, mit dem ich mich nicht identifizieren kann, lasse ich es lieber.
Aber ein Kino mit Namen sollte schon irgendwie nach Kino aussehen, für ein Wohnzimmer mit TV und 2 Boxen fände ich das eher unpassend.
Es scheint mittlerweile korrigiert, aber ich bin mir sicher da stand: "expect the unexpacted"
Jepp Stimmt aber das war'n vertipper!^^
Hallo zusammen,
ich habe auch lange überlegt, ob ich meinem Kino einen Namen geben soll, oder nicht.
Man braucht es mit Sicherheit nicht, allerdings gibt es für mich drei Gründe, die dafür sprechen, allerdings bestimmt zehn Gründe, es sein zu lassen.
Meine Gründe für einen Namen des Kinos wären:
1) Ich habe Lust einen Sriftzug zu basteln (egal was drauf steht.... okay, nicht wirklich... also basteln schon... ich verzettele mich... ).
2) Einige Freunde hatten gefragt, wie mein Kino heißt, weil ja alle normalen Kinos einen Namen haben.
3) Wenn man sich mit Heimkino Freunden trifft, weiß sofort jeder, welchs Kino gemeint ist und hat es bildlich vor Augen.
Warum sollte ich es lassen:
1) es ist egal, weil ich eh immer Kino dazu sage.
2) so ein Schriftzug macht Arbeit und ich bastle eh schon ewig am Kino herum.
3) ........ich lasse es damit mal gut sein....
4) ....
Nebenbei bemerkt könnte ich mein Kino bald von "the Compromise" auf "Woodland" umbenennen. Wobei beides gut zu meinem Kino passt.
Meine Idee es "brown Sugar" zu nennen wurde von Uwe abgeschmettert, weil man das bestimmt mit Heroin, wegen des gleichnamigen Songtitel von den Stones in Verbindung bringen könnte. Obwohl mir der Name recht gut gefallen hätte.
Schöne Grüße
Frank
Hallo Frank
Ich wäre für „brown Sugar“, Heimkino macht doch auch total abhängig
Hi Mario,
da hast Du recht, könnte man auch als Bezug so sagen.
Also doppeldeutige Kinonamen finde ich kacke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!