Hallo Leute,
ich habe nun die finalen Infos bekommen. Moe postet das englische Datenblatt mit allen technischen Infos zum Gerät, da ich zu blöd zum komprimieren unter 1mb bin...
Ich habe heute nochmals mit dem Europavertrieb telefoniert, Sie meinten das das 4k Gerät nicht mit dem 2k vergleichbar ist , die Entwicklung war aufwendig und hat fest 5 Jahre gedauert.
Im Gegensatz zur 2k Version, wird die 4k Geobox nun direkt von Holland mit EU Garantie verschickt und benötigt keinen extra Zollunterlagen etc.
Auf Nachfrage zur Preisgestaltung, meinten Sie das Ihr Kerngeschäft bei Industriekunden liegt und Sie den Heimkinomarkt interessiert verfolgen, aber nur als Nische sehen.
Sie bieten uns aber zur Markteinführung am 22.03.21 einen Pre Order Preis an.
Bestellungen bis 01.03.21 erhalten 20% Rabatt, sollten mehr als 5 Leute bestellen, also ab der 6. Bestellung erhalten alle User die bis zum 22.02.21 bestellen 30% Rabatt.
Der UVP für die UT 101 liegt bei 2500€ + Mwst. inklusive Versand innerhalb der EU (Schweiz muss extra angefragt werden)
Pre Order Preis wie o.g. bei Bestellungen bis 01.03.21 liegt bei 2000€ +Mwst. ab der 6. Bestellung sind es 1750€ + 21%Mwst. also 2117,50€
Alle Bestellungen werden ab 22.03.21 versandt.
Ich habe null Ahnung von PC's ,kann und will keinen in mein Heimkino einbinden, da ich eine sehr tief gekrümmte LW habe warte seit Jahren auf das Gerät und habe das erste 4k Gerät bestellt.
Nils aka FOLLGOTT wird nächste Woche das erste Gerät für Europa bekommen und für das Forum vorab testen können.
Vielleicht sammeln wir hier bis 27.02. die Interessenten und ich gebe Euch dann per PM den Kontakt für die Bestellung?
Viele Grüße dirk