Hallo Leute,
endlich ist es soweit, VNS bringt Ihr Neues 4K - 2160p fähiges Warping Gerät am den Markt, damit wird es nun endlich u.a. möglich sein, 4k bzw. 2160p Signale genau an Curved Screens anzupassen.
Es ging an verschieden Stellen im HKV schon um das Gerät, ich wollte aber nun einen eigenen Thread aufmachen.
Falls irgendwas geändert werden muss, Moderation bitte u Nachricht.
Ich werde ein Betatestgerät bekommen und Euch meine Eindrücke schildern.
Darüberhinaus freue ich mich das Nils (Follgott), sich das Gerät für in gewohnter Weise messtechnisch zu Gemüte führen wird.
Ich habe heute mit dem Europavertrieb in Holland besprochen, das wir hier wie an anderer Stelle im Forum angeregt, eine Sammelbestellung machen und der Vertrieb uns dann einen HKV Rabatt einräumt.
Eventuell kann man auch mehrere Geräte zusammen bestellen, um die Versandkosten zu minimieren etc.
Stand heute hoffe ich Ende Februar 2021 das Testgerät zu bekommen, bis dahin sollen auch die UVP fest stehen und veröffentlicht werden.
Es gibt leider aktuell null Aussagen dazu, ärgerlich lässt sich aber ändern...
Sobald wir den Preis wissen, würde ich auch gern eine Umfrage starten, um die Wartezeit bis zum Versand zu verkürzen.
Aktuell gehen Sie davon aus das Ende März /Anfang April die ersten Seriengeräte ausgeliefert werden können, also ungefähr zu Ostern.
Fest steht die Serie heisst UD 100 es wird 4 Geräte geben:
UD 101 Warping das wird sicher die meisten hier interessieren
UD 101ex Warping und Edge Blending
UD 102 - 104 die sich wohl durch Anzahl der Ein und Ausgänge unterscheiden werden.
Weitere Details und die Masse der Geräte findet Ihr in den ersten Fotos unten.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Zu Weihnachten wäre es natürlich besser gewesen, aber ich freue mich jetzt sehr, das nun im Frühjahr los geht
Viele Grüße dirk