Hallo Bernd, willkommen hier. Das sieht sehr ordentlich aus!
Hallo aus Troisdorf !!
-
-
Am Ende ist das mit den ewig neuen Demodisks auch ein gutes Stückweit eigentlich sinnfrei, sofern es nicht um ein neues Tonformat geht, wie 4k-UHD/Atmos/DTS:X...
Warum dann laufend neue Disks? Einmal gutes Demomaterial ist da mMn sinnvoller, so kann man auch vergleichen, wenn man das wo anders hören/schauen sollte.
Ich war, Schande auf mein Haupt, auch zuletzt eigentlich nur noch wegen der Trailer dort. die Quellen waren ja mit Mehrkanal noch nie wirklich weit gesäht, inzwischen gibt's leider praktisch nichts mehr.
Ja es gab eine Zeit lang einen richtigen Run auf diese Discs, vor allem als die ersten Blu-Ray Demo Discs von Dolby und DTS erschienen sind. Es gab (gibt) viele Sammler die nur hinter diesen Discs her waren.
Die Trailer waren für viele noch der Grund die Seite zu besuchen, aber auch hier wurde es immer schwieriger was neues anzubieten...
-
Hallo Bernd, willkommen hier. Das sieht sehr ordentlich aus!
Danke
-
Hallo Bernd!
Herzlich willkommen hier bei uns Kinoverrückten!
Dein Kino sieht recht spannend aus!
Schön das mal jemand ziemlich in der Nähe wohnt, mein Bruder und ich kommen aus Heimersheim.
Vielleicht sind ja bald wieder Besuche möglich!
Nico
-
Hey Nico,
ja das ist nicht so weit entfernt von mir, da wird sich bestimmt mal was ergeben, es kann nur besser werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!