das würde mich auch interessieren.
Was habe ich mir heute schönes gekauft für das Heimkino
-
-
Pläne habe ich viele, was ich am Ende umsetze bleibt abzuwarten
- Medienstorage erweitern (Unraid/TrueNAS)
- TDarrr mit mehreren Nodes zur Mediensäuberung (Subtitles, Audio Tracks, einheitliches Format, etc) via CPU
- Docker Host (Synology entschlacken)
- ggf. perspektivisch HA
- VMs (div OS Testsysteme)
Mal schauen was geht, bisher hat er ja nur 2x960GB SAS HDD, aber die aktuellen Plattenpreise
-
Ich habe zwei davon gekauft, das sollte man auch mindestens machen. Ich werde bei mir das Basskonzept ändern zu einem SBA und da ich hinten keine Dämmung verbauen kann, habe ich mir die geholt. Wie es aussieht gab es auch eine Preiserhöhung, ich habe Zehn Prozent weniger gezahlt, trotzdem ein stolzer Preis. Ich habe das Produkt schon bei jemand anderem gehört und da hat es super funktioniert, der hatte allerdings auch acht davon im Einsatz.
-
Bei mir kam heute der Denon AVC-X3800H:
-
Schön, wie ist es mit der Garantie, da du ihn in der Niederlande gekauft hast?
-
Neue Sessel IMG_20230323_125628.jpg
-
Uiii, da sind sie ja, haben wir nur knapp verpasst.
Sehr schöne Teile, herzlichen Glückwunsch dazu!
-
Welche Sessel sind das?
-
Welche Sessel sind das?
Steht in meinem Baubericht, schau bitte da mal rein
-
OK, gesehen
-
Ich hab schon lange über den Austausch meines zweiten Selbstbau Sub nachgedacht und bin dann zum Schluss gekommen, dass ich mir einen neuen Sub für Musik und Heimkino zulegen will und mein geliebter Revel B15 ersetzt dann meinen Selbstbau Sub und unterstützt weiter im Heimkinobetrieb.
Es ist nach viel Recherche eher ein Exot geworden - der Dynaudio Core Sub aus der Professional Line von Dynaudio (Handmade komplett in Dänemark)
Die Daten sind beeindruckend (4x 9Zoll, 1000 Watt Pascal Endstufen 120db max, 15Hz bei -3db) und die Maße sind noch kompakt (aber mit 50kg schon recht schwer).
IMG_20230322_082751_199.jpgIMG_20230322_082907_750.jpg
Eingemessen im Hifi Betrieb mit einer Velodyne Sms und im Heimkinobetrieb meinem Anthem (der Sub hat kein eigenes Einmess-System).
Was soll ich sagen! WoW! Schnell, tief, mächtig, endlose Reserven. Wie der den Raum mit Bass aufläd ist großes Kino.
VG
Christian
-
Jupp. Mit dem Fuchs und make… kein Problem.
Direkt UHD friendly oder muss man da noch etwas machen?
-
19 Zoll Server-Rack, all inc. für 150,- bei Kleinanzeigen. 🙂9B09E9DA-06FF-452E-B973-6260824B85FD.jpg
-
Hast du mal einen link?
-
Direkt UHD friendly oder muss man da noch etwas machen?
Direkt out of the box? Oder muss man da noch an der FW fummeln?
Brauchst ein fw Update.
-
Wenn Frauen das Hobby des Mannes auch unterstützen
7799031B-0317-44B9-9374-B937BD6CA2EE.jpg
Schicker Mehrwegbecher für nen schmalen Taler (1,49€/St)
-
Wenn Frauen das Hobby des Mannes auch unterstützen
7799031B-0317-44B9-9374-B937BD6CA2EE.jpg
Schicker Mehrwegbecher für nen schmalen Taler (1,49€/St)
Wo bekommt man diese schönen Becher her?
-
Die gibt es bei uns in der "Fundgrube", das ist so ne Art Restpostenmarkt.
-
19 Zoll Server-Rack, all inc. für 150,- bei Kleinanzeigen. 🙂9B09E9DA-06FF-452E-B973-6260824B85FD.jpg
Den hätt ich auch gerne um diesen Preis. Ich find in meiner Umgebung nichts Passendes
-
Den hätt ich auch gerne um diesen Preis. Ich find in meiner Umgebung nichts Passendes
Ja, da hatte ich Glück - zumal auch noch zwei (!) PDUs mit je 27 (!) Anschlüssen dabei war. Ich war aber auch insges. 200 km mit dem Hänger unterwegs. Man darf es auf Ebay Kleinanzeigen nicht eilig haben, einfach Suchauftrag speichern und dann schnell sein, so hat es bei mir geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!