Ne t.Amp E800 für den Center
Was habe ich mir heute schönes gekauft für das Heimkino
-
-
gerade bekommen von Nils von FM-Audio
- 3x Skyline S1
- 4x Skyline C1
- 4x Skyline C1 Auro
- 2x Skyline C1 Atmos
- 1x Marantz AV10
- 1x FM Audio DSP Signature Edition
-
ich bin erst auf dem weg zu einem echten heimkino, aber um schon mal teilzunehmen, ich habe grad meine beiden era 300 von SONOS inkl. ständer bekommen.
vorne ist die SONOS arc, hinten die beiden era 300 und dazu 2 SONOS subwoofer (die großen). TV ist ein 85“ samsung „the frame“.
im wohnzimmer soll es dezent aussehen und dafür hat SONOS einen ganz schönen bumms 👌🏼
-
Die Arc läuft bei mir im Wohnzimmer auch. Als Surround-Lautsprecher sind es nur die One geworden. Schön dezent und trotzdem verhältnismäßig gut klingend fürs Wohnzimmer. Die Trueplay-Einmessung ist noch die Kirsche auf der Torte.
-
19 Zoll Server-Rack, all inc. für 150,- bei Kleinanzeigen. 🙂9B09E9DA-06FF-452E-B973-6260824B85FD.jpg
Also da hast du mal nen Schnapper gemacht. Ich hab meins glücklicherweise umsonst bekommen, da ich in der IT arbeite und ich zur rechten Zeit am rechten Ort war Das mit den PDUs ist natürlich der Oberhammer! Die sind nämlich übelst teuer, die kannst du ggfs. auch über das Netzwerk steuern oder den Verbrauch messen. Wenn es APCs sind (wonach es aussieht) lassen sich die beiden auch zusammenschalten/kaskadieren.
-
Neuankömmlinge für das Heimkino: Waveguides für die Lautsprecher (11 in Summe) und der erste von acht ScanSpeaks
-
Also da hast du mal nen Schnapper gemacht. Ich hab meins glücklicherweise umsonst bekommen, da ich in der IT arbeite und ich zur rechten Zeit am rechten Ort war Das mit den PDUs ist natürlich der Oberhammer! Die sind nämlich übelst teuer, die kannst du ggfs. auch über das Netzwerk steuern oder den Verbrauch messen. Wenn es APCs sind (wonach es aussieht) lassen sich die beiden auch zusammenschalten/kaskadieren.
Ja war echt Glück. Wobei umsonst natürlich noch besser ist.
Der Vorbesitzer hatte es auch gebraucht gekauft und nie benutzt weil es doch zu groß war (es hat ne 700er Tiefe, ich habe zum Glück den Platz dafür weil es nicht im HK stehen wird). Ich glaube er wusste gar nicht, was er da alles gekauft hatte. Ja, die PDUs lassen sich auch kaskadieren - aber ich werde ja noch nichtmal ansatzweise die 27 Anschlüsse einer PDU ausreizen, daher werde ich eine wieder verkaufen. Netzwerkzugriff mit Last-Überwachung habe ich schon ausprobiert und funktioniert. "Leider" lassen sich die Anschlüsse nicht über Interface einzeln schalten, das wäre dann die Krone gewesen, aber ich will mich nicht beklagen.
-
@Tzulan444
die beiden one hatte ich vorher hinten stehen. ich denke das reicht vollkommen. die era 300 sind sicher etwas besser, aber ein richtiges „aha erlebnis“ im vergleich zu den one ist es nicht. dafür sind die era 300 weniger dezent als die one. unzufrieden bin ich dennoch nicht.
-
Authentische Sitzgelegenheiten für die zweite Reihe von takeoffmedia. Wirklich bequem dafür dass es nur „normale“ Kinositze sind.
-
Authentische Sitzgelegenheiten für die zweite Reihe von takeoffmedia. Wirklich bequem dafür dass es nur „normale“ Kinositze sind.
Super Sitze aber ich finde die zu teuer für "nur" Kino Sitze.
-
Ja schon nich günstig, aber ich wollte die haben weil die noch ne leichte Bewegung bieten. Das macht nen riesen Unterschied im Komfort.
-
Es gibt auch noch die Cineslider von Bseated. Die haben auch ein bewegliches Rückenteil. Qualitativ wahrscheinlich hinter denen von takeoffmedia aber dafür deutlich günstiger. Bin schon sehr lange am überlegen mir diese zu holen
-
Ja die sind sicher auch ok, aber in der Regel hat man die Sitze ja schon sehr lange. Dann lieber einmal die qualitativ hochwertigeren und gut ist.
-
Ja die sind sicher auch ok, aber in der Regel hat man die Sitze ja schon sehr lange. Dann lieber einmal die qualitativ hochwertigeren und gut ist.
Dann bei der nächsten Kinoauflösung Sitze aus der ersten Reihe außen ergattern. „Echte“ Kinositze sind für Jahre langen Dauerbetrieb ausgelegt.
-
Was hast du denn mit dem DL380 vor?
-
Eine neue Endstufe für meine Surround Back-Kanäle. Ersetzen eine leise zirpende, alte Behringer I NUke.
Ein richtig schönes Eisenschwein. Unfassbar, was man hier für sein Geld bekommt.
LG
Uwe
-
Dann bei der nächsten Kinoauflösung Sitze aus der ersten Reihe außen ergattern. „Echte“ Kinositze sind für Jahre langen Dauerbetrieb ausgelegt.
Ich kann hier gebrauchte-kinostuehle.de empfehlen. Da hab ich meine her. Ich bin sehr zufrieden.
-
Ich kann hier gebrauchte-kinostuehle.de empfehlen. Da hab ich meine her. Ich bin sehr zufrieden.
Die Website ist nicht erreichbar
Die haben schon eine neue TLD mit Ü, deswegen die seltsame URL:
-
Ich schließe mich Uwe an und erweitere meinen Eisenschwein Fuhrpark. Merci Kniff für den schnellen Versand, ist alles heil angekommen.
-
Ach sind sie schon da! Super! Hab mir auch viel mühe beim verpacken gegeben .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!