Nicht immer aber wenn das Kino fertig ist, nach der Einweihung, schon
Da würde ich gerne dran teilnehmen, wenn's genehm ist
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht immer aber wenn das Kino fertig ist, nach der Einweihung, schon
Monty Cinéma
Dauert noch aber bist eingetragen in der Gäste Liste
Monty Cinéma
Schlicht aber gut, nur bitte ohne y, nur mit i
Sieht auch besser aus...
Dauert noch aber bist eingetragen in der Gäste Liste
Ja super danke
Oder eine Kombination aus Dome und Monti: "Domonti"
Das irgendwie jedes Kino inzwischen ein "Cine*", "Dome", "...drom", "Maxx" oder auch "Lounge" (letzteres war mal cool, aber wird mMn inzw. inflationär benutzt) im Namen hat, finde ich persönlich ziemlich einfallslos. (Bei mir "MinMax" steht hat keinen Bezug zu dem üblichen "maxx"! - würde ich trotzdem heute nicht mehr nehmen, weil eben gefühlt 80% der Kinos ...Maxx heissen, und jeder denkte das sei dann so gewollt...)
Das irgendwie jedes Kino inzwischen ein "Cine*", "Dome", "...drom", "Maxx" oder auch "Lounge" (letzteres war mal cool, aber wird mMn inzw. inflationär benutzt) im Namen hat, finde ich persönlich ziemlich einfallslos. (Bei mir "MinMax" steht hat keinen Bezug zu dem üblichen "maxx"! - würde ich trotzdem heute nicht mehr nehmen, weil eben gefühlt 80% der Kinos ...Maxx heissen, und jeder denkte das sei dann so gewollt...)
CINEMONTI faend ich trotzdem gut
CINEMONTI faend ich trotzdem gut
Ich auch aber dann Cine Monti, dann ist es in meiner Mutter Sprache Spanish
Photoshop
perfecto muchacho, me alegro de que he podido ayudarte...
Dank tomeu hab ich es jetzt
Cine Monti
Und dann kommt auch schon die nächste Frage...
Gibt es ein Programm womit man den Kinonamen designen kann?
CorelDRAW
Ein Logo würde ich nicht selbst entwerfen (es sei denn, Du hast eine gestalterische Ausbildung), sondern bei 99designs oder Fiverr für wenig Geld machen lassen.
Du solltest aber ein wenig Hintergrundstory zu Dir und dem Kino liefern (Spanische Wurzeln, Spitzname Monti (warum?), Design des Kinos, ...). Je mehr Infos Du lieferst, umso besser wird der Entwurf.
perfecto muchacho, me alegro de que he podido ayudarte...
Muchas gracias por tu ayuda y mas por El piropo de muchacho. Un muchacho con 47 palos en Las costillas
Ein Logo würde ich nicht selbst entwerfen (es sei denn, Du hast eine gestalterische Ausbildung), sondern bei 99designs oder Fiverr für wenig Geld machen lassen.
Du solltest aber ein wenig Hintergrundstory zu Dir und dem Kino liefern (Spanische Wurzeln, Spitzname Monti (warum?), Design des Kinos, ...). Je mehr Infos Du lieferst, umso besser wird der Entwurf.
Vielen Dank für den Tipp!
Monti wegen meinem Nachnamen (Montes). Jetzt kennt ihr meinen Nachnamen also bitte nicht stalken
Also, Montes = Berge, da kann ein Designer was damit anfangen.
Also, Montes = Berge, da kann ein Designer was damit anfangen.
Fast richtig, Montes = Hügel
Du hast recht, das kann man bestimmt einbinden
Hast Du etwa schon eine Entscheidung bzgl. des Namens getroffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!