Ich bin mal gespannt - mein Sofa wird die Tage abgeholt - wie lange ich dann auf Klappstühlen im Heimkino sitze … 😁
Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811
-
-
kan man die Usit Sitze eigentlich gut auseinanderbauen, zum Transportieren ins Kino?
Bei uns geht es z.B. in den ersten Stock, eine Wendeltreppe hoch.
-
Die Anlieferung erfolgt in 2 Teilen und das Rückenteil wird dann aufgesteckt. Somit kommt man auch durch schmale Türen oder Wendeltreppen.
P.S.
Falscher Thread übrigens. Hier geht es um die Leadcom, aber bei denen wird das vermutlich genauso sein.
-
Habt ihr eure Stühle schon abgeholt?
-
Momentan weiß noch niemand, wann sie wirklich ankommen werden. Aktuell ist der 2.9. als Verladungstermin ab Hafen angedacht.
-
An die Besteller die keine info bekommen haben, neuer Termin ist aktuell der 13.09.
Abholung frühestens ab 14.09.
-
Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten … ich finde es komisch, dass diese Info nicht immer an alle raus geht.
-
Oh man, dann wird es bei mir ja noch länger dauern.
-
An die Besteller die keine info bekommen haben, neuer Termin ist aktuell der 13.09.
Abholung frühestens ab 14.09.
Danke
och ne, schon wieder verschoben, das ist ja eine Odysee
-
Das warten hat endlich ein Ende, da das Schiff nun im Hafen entladen wird und somit sichergestellt ist, dass der Container am Montag bei Ludwig sein wird.
Hoffe DHL gibt dann Gas, da ich nächste Woche noch Urlaub habe und somit direkt aufbauen könnte.
-
Ja, eben kam auch bei mir eine Mail an. Ich werde dann wohl am Dienstag vor Ort abholen. Jippie!
-
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Teilen. Mein Millennium 2 Sitzer ist letzten Montag (war lieferbar,ab Lager Holland) bei mir angekommen. Die Sessel wurden Do. verschickt und waren Montag früh um 9 schon bei mir. Die Shaker hab ich auch schon verbaut ;)
-
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Teilen. Mein Millennium 2 Sitzer ist letzten Montag (war lieferbar,ab Lager Holland) bei mir angekommen. Die Sessel wurden Do. verschickt und waren Montag früh um 9 schon bei mir. Die Shaker hab ich auch schon verbaut ;)
Fotos?
Eindruck?
Wo hast den Shaker montiert?
So einfach kommst du nicht davon.
-
richtig, wir wollen Fotos sehen :-D
-
-
Du hast ein zusätzliches Kopfkissen?
- gleich mitbestellt?
- oder wie kommt man daran? -
Das Nackenkissen bekommt man nicht dazu, ist aber erforderlich. Voll ausgefahren liegt man sonst zu tief.
Kann man sich hier in verschiedenen Größen und Farben in top Qualität anfertigen lassen:
-
Das Nackenkissen bekommt man nicht dazu, ist aber erforderlich. Voll ausgefahren liegt man sonst zu tief.
Kann man sich hier in verschiedenen Größen und Farben in top Qualität anfertigen lassen:
welche Maße hast du denn? Ich würde mir das Kissen einfach genau so bestellen
-
40x20cm
-
Keine verstellbare- bzw. Motor in der Kopfstütze? Der ist mMn Pflicht, ein paar cm machen so einen riesen Unterschied in der Bequemlichkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!