Meine Stühle sind heute auch angekommen.
Eine Rückenlehne ist beschädigt und eine Armlehne hat einen erheblichen Mangel. Echt schade. Ich bin gespannt, die die Reklamation jetzt ablaufen wird.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Stühle sind heute auch angekommen.
Eine Rückenlehne ist beschädigt und eine Armlehne hat einen erheblichen Mangel. Echt schade. Ich bin gespannt, die die Reklamation jetzt ablaufen wird.
Ohje, das sieht garnicht gut aus Drücke dir die Daumen das das schnell geklärt wird
Da sieht man erst, wie viel Glück man selbst hatte. Ich drück die Daumen!!
Hallo,
waren die Kartons denn von aussen sichbar eingedrückt?
Sieht ja ein wenig nach Transportschaden aus.
Micha
Nein die Kartons waren völlig in Ordnung. Das wurde einfach schlecht verpackt.
danke für die Antwort, also am Besten schon in Holland aufmachen, falls man abholt.
Hallo quickmicha
Hättest Du Lust Dich und dein Projekt einmal vorzustellen?
Wir würden uns sehr darüber freuen.
Grüße
Mario
habe ich mal an einer Vorstellung versucht...
Namor Gibt es von deiner Seite aus etwas neues? Wie hat die Reklamation geklappt?
sven29da Hast du neue Infos von Leadcom bzgl. der manuell neigbaren Kopfstütze?
@all Hat jemand in der letzten Zeit etwas von Lufwig gehört? Für Dezember war für meine Sitze vorsichtig die Lieferung angekündigt, seit der Bestellung habe ich aber nichts weiter gehört.
Vor ein paar Tagen Anfrage gestellt, bisher noch keine Rückmeldung.
mfg
Meine Millenium Sitzreihen die ursprünglich für Dezember geplant waren sollen laut Ludwig vermutlich in der zweiten Januar Woche ankommen.
sven29da Hast du neue Infos von Leadcom bzgl. der manuell neigbaren Kopfstütze?
@all Hat jemand in der letzten Zeit etwas von Lufwig gehört? Für Dezember war für meine Sitze vorsichtig die Lieferung angekündigt, seit der Bestellung habe ich aber nichts weiter gehört.
Das war wie hier schon mal wo geschrieben, ein Fehler da Leadcom seit 2019 diese Funktion leider gar nicht mehr im Programm hat.
Ich brauch sie zwar nicht unbedingt, aber habe mir mal komplett fertige Kopfstützen bestellt die laut meinem AP in China und Ludwig, wohl mit dem Januar Container ankommen werden und dann mal schauen, wie man diese mit z.B. Teile aus dem Autositzebau auf Neigbar umbauen könnte.
Ludwig ist am besten per Anruf und/oder Whatsapp zu erreichen.
Alles klar, danke für die Infos.
Hat schon jemand einen Transport für die Januar Lieferung organisisert? Ich hätte ansonsten einen Caddy zur Verfügung und hätte noch etwas Platz.
Ich brauch sie zwar nicht unbedingt, aber habe mir mal komplett fertige Kopfstützen bestellt die laut meinem AP in China und Ludwig, wohl mit dem Januar Container ankommen werden und dann mal schauen, wie man diese mit z.B. Teile aus dem Autositzebau auf Neigbar umbauen könnte.
Für mich waren die Sitze ohne Kopfstützenverstellung eigentlich unbrauchbar, aber ich habe ja schon mal beschrieben wie man das in 15 min. per. Sitz abändern kann…und wurde wahrscheinlich nur belächelt.
Das System funktioniert perfekt und sehr komfortabel.
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s03?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…itle_o03_s00?ie=UTF8&th=1
aber ich habe ja schon mal beschrieben wie man das in 15 min. per. Sitz abändern kann…und wurde wahrscheinlich nur belächelt.
Das System funktioniert perfekt und sehr komfortabel.
Keine Frage, sieht gut aus und belächelt habe ich es damals nicht.
Ich hatte es mit dem "Scharnier" so verstanden, dass die Kopfstütze dadurch entweder nach hinten oder nach vorne gekippt ist, da man keine "Zwischenstellung" einstellen kann.
Mein Ziel ist es eigentlich, die Kopfstütze in jeglicher Position neigen/stehen lassen zu können.
Eine kleine Kurzbeschreibung kann ich gern abgeben.
SCHANIERE 60 x 60 mm. - Den Bolzen am Ende ab flexen oder sägen und den Bolzen herausdrücken.
GEWINDESTANGEN M4 - Gewindestange einsetzen bzw. passen abschneiden.
SCHRAUBEN M4 - Die Sicherungsmuttern M4 halbfest einschrauben und das Ganze ein paar mal bewegen bis sich alles etwas setzt. Danach beide Schrauben gleichmäßig festziehen bis sich der gewünschte Widerstand einstellt. Danach ein paar Spritzer Schwarze Farbe aus der Dose und fertig.
Die Scharniere an die Metalplatte der Originalhalter mit Pop-Nieten annieten und die andere Seite wieder an der Kopfstütze mit passenden Holzschrauben befestigen.
Mein Ziel ist es eigentlich, die Kopfstütze in jeglicher Position neigen/stehen lassen zu können.
Das war auch meine Must have auf der Agenda, und es funktioniert in jeder Stellung tadellos.
Eine kleine Kurzbeschreibung kann ich gern abgeben.
Ahhh, jetzt wird ein Schuh draus Du Fuchs - Danke
Die Lösung behalte ich mir mal gut im Hinterkopf, falls ich die in die Kopfstütze eingelassene Lösung, nicht umgesetzt bekomme.
Namor Gibt es von deiner Seite aus etwas neues? Wie hat die Reklamation geklappt?
Ich soll irgendwann eine neue Lehne bekommen. Das wäre für mich ok.
Kurzes Update: Habe heute eine neue Rückenlehne bekommen und jetzt passt alles. Die neue Lehne nutze ich als Backup, falls eine beschädigt wird oder kaputt gehen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!