Hallo David, damit dir nicht langweilig wird auch von mir ein herzliches Willkommen im Verein. Dein Kino finde ich vom Flair wie bereits beschrieben wirklich super attraktiv.

David Yooda ist Mitglied im HKV
-
-
Auch von mir ein Willkommens Gruß.
Wenn ich mal kommen sollte, bring ich Futter für dein Vogel mit.
Vielen Dank! Hihi, okay - sag einfach Bescheid wenn Du vorbeikommen möchtest.
Hallo David, damit dir nicht langweilig wird auch von mir ein herzliches Willkommen im Verein. Dein Kino finde ich vom Flair wie bereits beschrieben wirklich super attraktiv.
Auch Dir danke ich! Ich gebe mir aber auch Mühe etwas für die Ohren zu schaffen. Und wenn es Dich mal in die Gegend treiben sollte, dann Brems doch mal vor unserem kleinen Ort an und komm auf einen Kaffee und ein paar Lichtstrahlen und Frequenzen vorbei
-
Herzlich willkommen im Verein, es werden immer mehr
-
Dankeschön
Ja, liegt vielleicht auch daran dass es einem hier ... leicht gemacht wird lernen zu dürfen,
... als nicht-trinnov-besitzer trotzdem ein schönes und / oder toll klingenden Raum zugetraut wird
... auf die 100ste wiederholte Frage "warum ist der Bass hier doof" auch 150 x geduldig mit Du hast Raummoden geantwortet wird...
Bislang habe ich (klingt sehr platt) noch niemanden erlebt der hier nach außen Marmor schei$t.
In den damaligen Programmier-Foren gab es auf die Einsteigerfragen keine Antworten außer sowas wie "RTFM". Da fühlte man sich direkt abgeholt. Empfinde ich nicht so.
-
Schön gesagt!!
-
Herzlichen Glückwunsch David
-
Herzlichen Glückwunsch David
Danke
-
Hallo David!
Ja einen Herzlichen auch von mir!
Ich bin auch schon seit längerem am überlegen beizutreten, um einfach auch etwas Support beizusteuern und somit die tolle Arbeit hier zu würdigen!
Domenico
-
Hallo David!
Ja einen Hewrzlichen auch von mir!
Ich bin auch schon seit längerem am überlegen beizutreten, um einfach auch etwas Support beizusteuern und somit die tolle Arbeit hie zu würdigen!
Danke Dir.... Ja dann einfach mal Los :)
-
Ich bin auch schon seit längerem am überlegen beizutreten, um einfach auch etwas Support beizusteuern und somit die tolle Arbeit hier zu würdigen!
Domenico
ATTACKE! Jeder darf mitmachen
-
ATTACKE! Jeder darf mitmachen
Das fände ich irgendwie bedenklich
-
Quatsch. So hoch sind die Ansprüche doch gar nicht.
Schließlich habt Ihr Kniff und mich auch reingeholt
-
Vielleicht mal ein paar offizielle Worte:
a) Wenn wir einen Antrag erhalten, schauen wir uns schon den "Kandidaten" an und stimmen uns kurz in der Vorstandschaft ab bevor ich tätig werdeb) Die Aufnahmen sind lt. Satzung eigentlich nur vorläufig. Endgültig wird es erst an der HV mit Beschluss, was bisher noch nie ein Problem war.
VG Jochen
-
Ich trag dann meine Basecap mit Stolz
-
Das fände ich irgendwie bedenklich
Okay, dann hab ich nichts gesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!