• Gerard Butler wieder mal in den Tiefen seiner Schublade. Frank Grillo (Boss Level) leistet ihm Gesellschaft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deutscher Starttermin noch nicht bekannt.

  • Och.. als Legionär Schlagdraufundschluss fand ich ihn bisher selten fehlbesetzt:zwinker2:

    Ist ja bald wieder früh dunkel..

  • Gerard Butler wieder mal in den Tiefen seiner Schublade.

    Nur bedingt. :zwinker2:

    Ich setze mal sicherheitshalber das Spoiler Tag, auch wenn das überall nachzulesen ist, u.a. auch in einem Interview mit Gerard Butler selbst:


    Gestern auf Netflix gesehen. Ich fand ihn kurzweilig und unterhaltsam. Mit einer Laufzeit von 107 Minuten inkl. Abspann hat er auch eine Lauflänge, die dem Inhalt angemessen ist.


    Film: 7/10

    Gerard Butlers Charakter "verkommt" in diesem Film fast schon zur Nebenrolle. Die (zumindest mir) bisher unbekannte Alexis Louder stiehlt allen die Show und macht ihre Sache großartig. Was nicht bedeutet, dass die anderen Schauspieler schlecht wären. Der Film bietet jede Menge Action und auch einige überraschende Wendungen. Manche davon evtl. etwas zu überraschend und damit unglaubwürdig, was dem Film meiner Meinung nach aber nicht schadet. Mich hat der Film in einigen Momenten etwas an Assault on Precinct 13 erinnert.


    Bild: 8/10

    Mangels Equipment habe ich nur die HD Variante gesehen, und da empfand ich das Bild als recht gut. Besonders zu Beginn, als einer der Protagonisten in die Dämmerung fährt und es Szene für Szene dunkler wird, waren immer Details erkennbar, ohne dass etwas versumpfte.


    Ton: 8/10

    Der Ton war stets auf einem guten Niveau und passte zur Handlung. Bei diversen Gefechten geht es auch ordentlich zur Sache und alle Lautsprecher haben etwas zu tun, nur Freunde extremer Tiefbassattacken werden evtl. ein wenig enttäuscht sein.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Copshop (Trailer)“ zu „Copshop“ geändert.
  • Mir hat Copshop gut gefallen, war sehr unterhaltsam. Kann mich DVDWolfs Rezension anschließen. Die Hautdarstellerin fand ich auch toll. Vereinzelt sind mir ein paar digitale Feuer-Effekte negativ ins Auge gestochen, sahen billig aus.

  • Ja, Alexis Louder war wirklich toll. Bin gespannt, ob wir in Zukunft weitere Filme mit ihr sehen werden.

    Hier ein Auszug aus einem Interview mit Gerard Butler: :big_smile:


    Bei Copyshop war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, Alexis Louder fand ich auch super, bei den Charakteren von Frank Grillo und Gerard Butler hätte ich allerdings gerne etwas mehr Story gehabt, vor allem bei Butler.

    Ich schrub ja auch schon, dass Butler fast schon eine Nebenrolle hatte. Da ich aber gestern eher zufällig über den Film gestolpert bin und somit überhaupt keine Erwartungen hatte, störte mich das überraschenderweise nicht.

  • ich komme auf die Seite, aber ein 'could not find any terms for an offer' _Hinweis macht dicht..

    Seltsam. Ist blick.ch, normalerweise lese ich das Blatt auch nicht, bin per Google auf das Interview gestoßen. Den entscheidenen Absatz hab ich ja aber sowieso gepostet, der Link war nur als Quellenangabe gedacht.

  • Alles gut, das kann durchaus an meinen Einstellungen und dem adblock liegen!

    Die eidgenössische BILD muss ich auch nicht zwingend lesen:zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!