der Mediabook Thread (Tips, Bewertungen, Neuerscheinungen)

  • Ein starker Film fand ich. Hatte mir vor einiger Zeit schon die 4K aus USA besorgt. (Leider ohne deutschen Ton)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Guten Morgen,


    heute habe ich Sky Sharks geguckt. Der Film ist so schlecht .... mir tuen die 10€ für die gebracuhte Blueray jetzt schon weh ....

    Hätte ich mir für 40€ das Mediabook bestellt... ich hätte mir zur Strafe von einem Piranha in die Klöten beißen lassen.


    Ohne Witz, ich fand den richtig schlecht. Die Handlung... sowas von eintönig und langweilig.


    Nundenn.... Geschmäcker sind verschieden.


    Beste Grüße,

    Tom

  • Hallo Tom,


    den Film, also Sky Sharks, den ich dir abgekauft habe, habe ich mir gestern angeguckt. Mit einem Kumpel.


    Der Trailer verspricht viel.


    Die ersten 15? Minuten waren genau das, was ich erwartet habe. Schlechtes CGI, dämliche Schauspieler und Kubikmeter von Filmblut.


    Danach hätten wir abschalten sollen.


    Normalerweise, wenn ein Film schlecht ist, kann man wenigstens über das Schlechte lästern. Doch hier gab es NICHTS. Nur langweilige Dialoge und die über das Bild kopierte Benutzeroberfläche von einem PC. Gefühlt permanent.


    Also wer hier high quality Entertainment wie von Asylum erwartet, wird leider enttäuscht.


    Der Film ist wirklich einfach nur schlecht (langweilig).

  • Hallo Andreas,


    stell dir vor du hättest dir für 40 Kröten das Mediabook geholt ... da wärste jetzt noch viel fertiger :heilig:


    Womit ich ja auch so gar nix anfangen kann ist diese Musikeinlage wenn Blut spritzt. Das wohl so eine Genre Kiste. Ist aber nicht meins.


    Beste Grüße,

    Tom

  • Womit ich ja auch so gar nix anfangen kann ist diese Musikeinlage wenn Blut spritzt. Das wohl so eine Genre Kiste. Ist aber nicht meins.

    Das ist der neue Trend. Wie bei z.B. The Suicide Squad (2021). Gemetzel ohne Ende, vor 20 Jahren locker auf dem Index, wird mit "lustiger" Musik untermalt und die FSK schreibt, das wäre eine comichafte Übertreibung und daher ab 16 oder weniger.

  • Hallo Zusammen,


    ich schaue die Predator Teile der Reihe nach durch. Bisher hatte ich eh nur den ersten Teil gekannt. Interessant ist, dass die Reihe so gar nix außer den Predator gemeinsam hat.


    Teil 1: mit Arni... spricht für sich. Ist was für Arni Fans. Arni hat demnach bei mir auch Bonuspunkte in der Filmbewertung rausgeholt. Ansonsten.. naja... in die Jahre gekommen.


    Teil 2? … naja… auch in die Jahre gekommen. Weder spannend noch sonderlich unterhaltsam.

    Sollte die Szene witzig sein? oder habe ich sie richtig interpretiert? Oder vielleicht beides?


    Teil 3 etc ... steht noch aus.


    Mein Resume ist durchwachsen. Vielleicht hätte ich die Teile vor dem Kauf der teuren "Mediabooks" schauen sollen. Jedenfalls fand ich die ersten beiden - wie schon gesagt - sehr in die Jahre gekommen. Da holt mich nix mehr vom Sofa.


    Mal gucken wie die weiteren Teile sind. Aber die Faszination ist bisher verpufft ... und ich weiß nicht ob ich die "Mediabooks" behalten werde... Mal guggn :heilig:


    Beste Grüße,

    Tom

    Mein Studio für Ton und Bild Baubericht :poppy:

    Mein Mediabook Thread :heilig:

    Einmal editiert, zuletzt von delorentzi () aus folgendem Grund: Tippfehler beseitigt

  • EC823B02-2D06-478A-A52D-BC1AAD416EDB_autoscaled.jpg


    Ein paar neue Mediabooks….


    Der Rausch ist ein guter Film (wir hatten etwas mehr erwartet, aber das passt schon, insbesondere das (bes)offene Ende), Zone 414war ein Reinfall (Optik/Sound sehr Richtung Blade Runner, nur leider irgendwie nicht die Spur eine Geschichte), Film 3 muss noch in den Player.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Hallo Zusammen,


    heute war Predators, also der 3. Teil dran ... :thumbdown:


    Jetzt gibts davon auch noch verschiedenen Sorten? Story war dünn und unschlüssig. Kein richtiges Ende... also irgendwie nicht extrem schlecht, aber ich hatte Mühe vor Langeweile nicht abzuschalten.

    Wenn mich einer nach der Handlung fragen würde... ich hätte Schwierigkeiten mehr als zwei Sätze zu formulieren.


    Also ich glaube ich verkaufe die Mediabooks wieder ... hab keine emotionale Bindung mehr dazu....


    Beste Grüße,

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!