Glückwünsche an "Die Zwei" und Beckersounds!
-
-
Yep, super Sache
Glückwunsch
-
Nabend,
ja tolles Kino und gut geplant. Und vielleicht klappt es auch im November mit einen Award.
ANDY
-
Die gezeigte Frequenzgangoptimierung scheint mir allerdings eher unüblich - wirklich durchgängig linear? Da hätte ich eher erwartet, dass es sich ohne die EQs besser anhört.
-
Auch von meiner Seite Glückwunsch an euch beide ;)
-
Eine fachliche Frage: Messt ihr die Mains so linear ein? Oder ist das erst mal die Grundeinmessung und dann kommt die Target Kurve?
-
..ich hielt die Diagramme tatsächlich nur für exemplarisch und nicht für die realen Hörkurven.
- jedenfalls ein echtes Vorzeigestück!
-
Eine fachliche Frage: Messt ihr die Mains so linear ein? Oder ist das erst mal die Grundeinmessung und dann kommt die Target Kurve?
Die obere Kennlinie ist der Messzustand ohne Korrekturen.
Die Unterste sind die Korrekturen die nach der Messung angewendet werden.
Die Mittlere zeigt den Ist Ausgang samt aller Korrekturen (auch Target)
Wenn man dann Target anwendet (Phasen, Impuls usw) wirkt sich das auf die Mittlere aus. Bsp. HT Anhebung um 2 db@10kHz würde man das so in der mittleren Kennlinie sehen. (eigene Präferenz)
-
Moin, moin,
ja, vielen Dank, Leute! Wir finden auch das ist uns ganz gut gelungen.
Die Nominierung hat doch für einiges Interesse gesorgt. Trinnov möchte im Nachgang anfang nächsten Jahres auch nochmal ein Video drehen.
Zu den Diagrammen: Im Artikel zu sehen ist in der Tat das reine Ergebnis der automatischen Einmessung und Korrektur der Altitude. Darauf aufbauend haben wir dann auf Wunsch des Kunden verschiedene Target-Curves erstellt.
-
Zur Messung allgemein.
Man kann doe Messung/en Parameter in jeder erdenkliche Weise beeinflussen.
zB F-gang typisch -20 - +6 db. hier kann man mit einem größeren range arbeiten. (da sollte man aber die LS gut kennen und wissen was man tut)
-
..und von mir natürlich auch Glückwünsche!
Nicht weniger als erwartet
-
-
von mir auch Glückwünsche! Gut gemacht! Super Job!
-
Dito.
Ist 184 zoll aka 467 cm die LW Breite?
Was ist denn das für ein Tuch, wieviel Gain?
Selbst mit höherem Gain dürfte das noch ne Herausforderung für den VW790 sein.
Wieviel fL kommen denn an auf der LW?
-
Hallo!
Super Sache.
Ist da eigentlich alles von euch, also alles ab Rohbau?
mfg
-
Einziger Wermutstropfen: Ich hätte mir noch mehr Fotos gewünscht!
Ansonsten richtig schick!
-
Auch von mir die besten Glückwünsche
-
sehr cool, freut mich für euch!
-
Dito.
Selbst mit höherem Gain dürfte das noch ne Herausforderung für den VW790 sein.
Wieviel fL kommen denn an auf der LW?
184 Zoll Diagonale, somit ca. 430 cm Breite und ca. 180 cm Höhe (CS Format).
ANDY
-
Nein, das ist die Diagonale. Die Breite von Ecke zu Ecke sind ca. 430cm, entlang des Kreisbogens dann ein wenig mehr.
Tuch ist das Gerriets Highgain. Das holt einiges raus.
Trotzdem ist der Projektor natürlich aktuell so ein bisschen der Schwachpunkt (wenn man bei dem Projekt davon reden mag) - das war dem Kunden aber klar und wir haben so geplant dass da in Zukunft auch noch etwas größeres passt.
Ist da eigentlich alles von euch, also alles ab Rohbau?
Ja, wir waren bereits in der Planungsphase mit dem Architekten dabei und haben schon den Rohbau begleitet in Fragen die die Kinonutzung betrafen.
Danach haben wir die lokalen Handwerker mit Ausführungsplanungen versorgt und den Bau begleitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!