Hallo,
ich habe bereits Kodi für mich entdeckt und Anfangs dachte ich wirklich wie umständlich das ganze ist mit den Addons und Blicke bis heute nur an der oberfläche durch
und man muss sich eben bissl gut reinlesen in das Programm aber, ich muss sagen das Kodi echt ein guter Mediaplayer ist und noch dazu Kostenlos (ein verleichbarer
Mediaplayer die es ja zu kaufen gibt z.b. Fantec Fangen ab 200 Euro aufwärts an) und die Medienbibliothek und das mit den Postern und die Ansichten die man dann
haben möchte muss man erst Aktivieren und viele Einstellungen machen aber wenn man das gemacht hat Funktioniert alles einwandfrei.
Jetzt habe ich aber doch eine Frage und zwar in bezug auf 3D Filme.
Wiedergibt Kodi 3D Filme von selbst aus oder muss ich ein bestimmtes Addon installieren? Falls ja, bitte welches Addon und wo finde ich das?
Und muss ich am Beamer dann etwas umstellen? Ich gehe halt immer von dem bisherigen aus weil man ja für 3D Blurays einen 3D Blurayplayer braucht.
Und ich habe was gehört das man die Filme dann auch in 3D umbennen sollte also die bezeichnung 3D enthalten soll und auch Sbs oder ts.
Woher soll ich aber wissen ob die Bilder neben einander oder übereinander sind normal erkennt das doch der Player selber oder wie finde ich das raus?
Bisher habe ich es noch nicht selbst ausprobiert vieleicht könnt ihr mir schon im vornherein helfen
Gruß
Stefan
Danke.