AMAZON PRIME / DAZN - ne Frage..

• Kann man nun heute das Spiel BvB-Ajax über Prime-Account und Fire-TVStick 'kostenlos' und ohne DAZn-Abo anschuaen oder nicht?

Ich lande immer an der Stelle, wo ich ein Abo abschliessen müsste- for free kommt da keine Option.

Die App ist runtergeladen und läuft.

Ne Idee?:beated:

• Danke!

Ich dachte schon, ich wäre mal wieder Opfer meiner DAU-Veranlagung geworden..

Ich wollte das heute schauen, da ein Freund hier war, der das sicher gerne geschaut hätte..

• CL kannst echt nur noch Bayern gucken, wenn du für die Deutschen bist.

BVB und Leipzig hängen international sowas von den Spitzenteams hinterher.

Der Platzverweis für Hummels war allerdings ein Witz.

Ich habe mir dafür extra DAZN abonniert.

• Ich hatte auch mal kurz an einem Abo überlegt - aber für mich ist da in der Summe zu weníg content, der mich interessiert.

Wobei ja die monatliche Kündbarkeit das Ganze ja halbwegs risikolos macht.

• Wobei ja die monatliche Kündbarkeit das Ganze ja halbwegs risikolos macht.

So sieht es aus.

Ich habe das Abo bestimmt schon 4-Mal gekündigt und Monate später wieder neu abgeschlossen. Das ist bei DAZN sehr unkompliziert, weil die Stammdaten gespeichert bleiben.

Ich hätte wohl genauso weitergemacht, wenn CL und Bundesliga (Freitag/Sonntag) nicht (teilweise) exklusiv bei diesem Anbieter gelandet wären.

• Mal sehen, der Winter und die deutlich längeren Abende stehen ja vor der Tür -wäre allerdings schon schön, wenn sich neben den Bayern noch die ein o andere deutsche Mannschaft regelmässig auch international hervor täte..:zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!