habe jetzt erstmal die Haken bestellt und probiere das im alten Raum mal aus, ob das funktionieren kann, falls nicht schicke ich diese zurück und werde dann im neuen Raum die Variante mit der Box probieren.
@all
Danke für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe jetzt erstmal die Haken bestellt und probiere das im alten Raum mal aus, ob das funktionieren kann, falls nicht schicke ich diese zurück und werde dann im neuen Raum die Variante mit der Box probieren.
@all
Danke für die Hilfe
Statt Kasten drum rum bauen, könntest du auch für hinten ein Holzbrett nehmen (hier kann man dann auch gut die BR- und Anschluss-Öffnungen rausschneiden) und Regalhalter in dieser Art oben und unten an bringen.
Einfach ein Brett. Daran die Regalhalterung, so dass diese den Speaker wie eine Klammer halten. Bissl selbstklebender Filz oder Möbelgleiter auf die Halter und fertig. Das Brett dann mit einem Monitorhalter oder arm und man sieht fast nix davon.
Im Prinzip genauso wie bei meiner Zeichnung oben, nur, dass es kein vollflächiger Kasten wird. Hinten ein Brett (genauso groß wie die Rückseite des Lautsprechers), oben und unten jeweils zwei Regalhalter so anschrauben, dass man die Box wieder seitlich einschieben kann. Du musst halt schauen, dass du passende Regalhalter findest bzw. kannst das mit einem mehr oder weniger dicken Brett etwas ausgleichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!