Alles anzeigenHallo Moe,
ich hoffe, dass noch Zeit für "Moe" bleibt und dieser nicht verloren geht.
Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
Andreas
Mit solch einem Schritt sind natürlich Veränderungen nicht abzuwenden. Schauen wir mal und vielen Dank
Alles anzeigenDa wirst du viele Heimkinobesitzer und solche, die es noch werden wollen, sicherlich glücklich machen. Da du handwerkliche Fähigkeiten erster Güte hast und wohl auch das technische Know How mitbringst Lautsprecher selber zu entwickeln, könnte das eine feine Sache werden.
Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg und vor allem viel Befriedigung in deiner neuen Karriere.
Cinephile Grüße
Stephan
Zu viel des Lobes. Herzlichen Dank
Gib's zu, die Professionalisierung der Tätigkeit war unumgänglich, weil es der Gattin beim besten Willen nicht mehr zu vermitteln war, dass all das Profiwerkzeug nur Deinem Hobby dienen sollte.
PS: Wünsche sehr viel Erfolg und gute Geschäfte
Nennen wir es eher ein Henne / Ei Problem
Machst du das nebengewerblich?
Ja, sogar aktuell zum Vorfühlen kleingewerblich. Schauen wir einfach was die Zeit bringt und welche Optionen sich ergeben
Alles anzeigenHi Moe, herzlichen Glückwunsch zur Firmengründung.
Was werden denn deine Dienstleistungen so sein?
Entwicklungen nach Kundenwunsch?
Gehäusebau?
Etc.
Entwicklung nach Kundenwunsch kann ich mir aktuell nur bedingt vorstellen. Du weißt ja selbst, wie aufwendig so eine Entwicklung sein kann. Das muss man im Einzelfall betrachten. Geplant ist ein festes Stammrepertoire an Speakern für diverse Einsatzbereiche, vorrangig aber um Lücken zu füllen, die aus meiner Sicht aktuell hier und da noch bestehen, aber auch so, dass dann komplette Konzepte natürlich sinnvoll abgedeckt werden können. Diese dann im Bausatz mit gefrästen Fronten und fertiger passiver Weiche oder optional dem kompletten Gehäuse. Fertigungen nach Maß etc. sind sicher auch möglich. Das kann dann aber schnell auch mal mit Aluguss-Zerspanung enden
Weiterhin sind beratende & optimierende Tätigkeiten vor Ort immer möglich. Wo man da die Grenze zieht zwischen Hobby und Geschäft, muss man dann im Einzelfall mal schauen und wird sich sicher auch ergeben. In einem gemütlichen Besuch mit viel Gequatsche hier und da mal bissl was justieren ist sicher ein anderes Thema als gezielt einen Tag vor Ort für Einstellungen und Optimierungen zu verwenden und als Privatperson bin ich nicht umsonst Mitglied eines gemeinschaftlichen Vereines.
Alles in Allem vielen Dank für den umfangreichen Zuspruch und auf ein weiterhin tolles Miteinander