Guten Morgen meine Lieben, nun ist es so weit. Wie angekündigt, habe ich vor ein paar Monaten angefangen ein kleines Gewerbe aufzubauen, um noch mehr Zeit dem Lautsprecherbau, der -Entwicklung und weiteren Themen rund um Hifi und Kino widmen zu können. Der Name entstand aus meinem Keller als Produktionsbasis, evtl. Ähnlichkeiten sind mri dabei erst danach aufgefallem
Ihr kennt mich aus dem Forum bereits als Moe.
In den nächsten Wochen werden die ersten beiden Lautsprecher released werden, Ansätze davon konntet ihr ja schon erhaschen. Ein sehr flacher 6" Koax, welcher für Abhörwinkel von 20-50° optimiert ist, sowie ein 1"/12" Speaker, der ebenso auf Abhörung unter Winkel optimiert ist, oder auf Achse genügend Hochton-Gain mitbringt, um auch hinter AT-Leinwänden nicht übermäßig korrigiert werden zu müssen. Beides passiv beschalten. Bausätze oder fertige Speaker werden dabei möglich sein und auch individuelle Lösungen. Ich bitte euch für die gewerblichen Tätigkeiten mich auch auf diesem User anzuschreiben oder per info@speakerbase.de. Bis zur Erstellung eines Web-Auftrittes wird es sicher noch etwas dauern.
In diesem Sinne weiterhin auf ein gutes Miteinander