Servus Leute,
kann ich auf dem Denon 4500 die 200 Euro teure Software nutzen? Die Kritiken sind ja anscheinend recht positiv. Würde damit allerdings nur die Surrounds einstellen. Die Front wird dann später über einen DSP entzerrt.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Leute,
kann ich auf dem Denon 4500 die 200 Euro teure Software nutzen? Die Kritiken sind ja anscheinend recht positiv. Würde damit allerdings nur die Surrounds einstellen. Die Front wird dann später über einen DSP entzerrt.
Betreibst du deine Front aktiv? Sprich ht und tt getrennt? Ansonsten nimm doch lieber den sehr viel günstigeren 4x4?!
Was sollte deiner Meinung nach dagegen sprechen?
Ich hab da wirklich keine Ahnung. Könnte ich also damit meine komplette Front (Front Links, Center, Front Rechts) und vielleicht auch mein DBA entzerren?
Was ist denn der vorteil von einem größeren DSP wie der T.Racks DSP 408?
Wer soll das denn am Ende entzerren, wenn es an den grundfeatures wie z. B. Kanalanzahl schon scheitert? (no offense)
Also brauch ich doch das größere.
Aber back to topic. Kann ich auf dem Denon 4500 die neue MultiEQ App nutzen?
Das Fazit verstehe ich jetzt zwar nicht aber gut. Mir persönlich waren 200€ nur um die surrounds zu entzerren zu viel. Warum nimmst du nicht einfach die günstige App dafür?
Edit: achso, wenn du das dba noch mit drüber ziehen willst, dann brauchst du 5 ausgangskanäle, ja. Eine Option wären aber auch 2 Stück der 4x4, kostet immernoch die Hälfte.
Meinst das reicht wirklich aus mit der normalen App die surrounds einzustellen?
Moe dee kleine dsp von Thomann ist doch optimal für ein dba oder? Im Moment habe ich das dba an einem minidsp laufen (kein hd). Da ist der delay Aber nicht so gut. Würde es vielleicht so machen den dba über den kleinen Thomann dsp und den Rest komplett mit der multieq x App. Das sollte doch auch ein gutes Ergebniss liefern.
Hast du die Antwortden in dem von dir eröffneten Faden zu MultEQ gelesen?
Ne ich wollte wissen ob das Thomann besser ist als ein minidsp ohne hd.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!