Ich habe ein Wohnzimmerkino in einem 5.1.2 Setup das mit Teppich und Vorhang so wie es halt möglich ist optimiert ist.
Das grosse Sofa macht diesbezüglich auch seinen Beitrag.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Wohnzimmerkino in einem 5.1.2 Setup das mit Teppich und Vorhang so wie es halt möglich ist optimiert ist.
Wir haben den Einfluss von DLbC dieser Tage hier schonmal diskutiert:
Ich für meine, Teil würde Testlizenzen holen und das Ergebnis 2 Wochen vergleichen.
Ich bin für mich relativ optimistisch, das DLBC das Rennen macht in unserem WZ kino, da es die Phasenlage über das Frequenzband korrigiert.
Was meiner Meinung nach in einem nicht vollständig optimierten Raum einen erheblichen Vorteil haben sollte
Der AVC A10H soll nur "hochwertigste Komponenten" beinhalten bei einem UVP von 4700 EUR und der A1H hat derzeit einen Straßenpreis von rund 5200 EUR.
Wie verhalten sich denn die beiden zueinander?
Irgendwas übersehe ich doch hier...
Keine 15.4 Kanalverarbeitung.
Ist es nicht im Prinzip der 8500er Nachfolger?
Nur mit weniger Watt pro Kanal und etwas mehr UVP?
Da würde ich lieber zum 6800er mit zusätzlicher Endstufe gehen um dann die 13 Kanäle mit mehr Power zu haben.
Mit den aktuellen Chips etc. geht dann halt auch Dirac Live.
Mal schauen wie uns Roland wieder die Japan-Komponenten schmackhaft macht
Generell ist es schön, das weiter neue Updates der Produkte kommen, trotz des Nischenmarktes.
Bald ist ja die CEDIA, dann wird es sicherlich ausführlicher.
Hier gibt alle Neuigkeiten zur CEDIA 24
Keine 15.4 Kanalverarbeitung.
Wo steht das?
Da sind „nur“ 13 Endstufenkanäle drin. Von Verarbeitung finde ich nichts.
Hier steht was von 15 Kanal Pre Outs, aber nur 13 Endstufen.
Auch eine Rückansicht ist dabei
ha, du warst schneller, auch gerade gefunden
https://www.ecoustics.com/products/denon-avr-a10h/
Hier sind nochmal tabellarisch die Unterschiede zum A1H und 8500er gegenüber gestellt,
wurde ja auch Zeit das der 8500er das Refresh bekommt.
Dennoch reichen mir erstmal das 13 Kanal-prozessing vom 6800er,
aber dazu muss ich erstmal die Räume fertig bekommen
Hier steht es. Ob das so ist, werden wir sehen
Max audio processing channels 15.4
Mal abwarten, vielleicht ist das auch wieder nur die Verwaltung von 15 Kanälen ähnlich bei 8500er, der zwischen zwei Layouts umschaltet. Also Top Middle und Voice of God + Center Height
https://hometheaterreview.com/…Z0n5iI-98CFLT6zFWOVGw&ai=
https://www.avnirvana.com/thre…-meet-the-avr-a10h.14056/
Beantwortet ein paar fragen.
Moin, Ich hoffe Ich spame nicht aber Ich hätte mal ne Frage zum 3800.
Kann man beim Denon 3800 beide Lautsprecherpresets mit einer Diraceinmessung belegen oder nur Speicherplatz 2?
mfg, ruckzuck
Beide
danke. so sollte es wohl sein. Hab jetzt schon erfahren das selbst wenn man Slot 1 beim speichern auswählt die Config trotzdem auf der 2 landet. Auch soll es für dieses "bekannte" Problem ein Patch geben, der aber wohl noch nicht da ist?
Also beim 4800er landet die Dirac-Messung auf Preset 2. Hier kannst du dann aus bis zu drei von dir hochgeladenen Kurven wählen.
Beide
Kannst du das bitte beweisen? Würde hier sicher alle interessieren.
Was soll das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!